Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 6.1.3
Soeben hat Apple die zweite Beta von iOS 6.1.3 an registrierte Entwickler verteilt. Die Neuerungen werden in unseren Breitengraden nicht auf großen Jubel treffen.
Ziemlich überraschend gibt es jetzt die zweite Vorabversion. Da stellt sich die Frage, was die erste war. Apple hat im Nachhinein die iOS 6.1.1 Beta 1 umbenannt. Diese wird nun als Beta 1 von iOS 6.1.3 geltend gemacht. Der Grund liegt in dem unerwarteten Release von iOS 6.1.1 und iOS 6.1.2. Beide mussten aufgrund einiger Bugs in dem Betriebssystem kurzfristig herangezogen werden.
Die zweite Beta enthält nun weitere Verbesserungen für die Apple-Karten in Japan. Bereits in dem ersten Build für Entwickler lag der Fokus auf besagten Maps in dem asiatischem Entwicklungsland. Darüber hinaus – so ergänzt Apple – wurde der Lockscreen-Bug nun behoben, mit dem man durch einige Tricks die Codesperre umgehen konnte.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
2 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS 6.1.3"
-
nikki 21. Februar 2013 um 20:45 Uhr ·Schade dass Apple nicht (mehr) so viel Engagement in Software investiert, wie sie es für die Hardware tun…iLike 0
-
Lorenz 21. Februar 2013 um 21:12 Uhr ·Ich frag mich wieso in letzter Zeit gar so viele Fehler auftauchen! Oder man hat die Bugs früher nicht so schnell und gut erkannt. Naja wenn ios7 viele (200) neue und vorallem TOLLE Features mit sich bringt bin ich zufrieden.iLike 0