Inklusive Lösung: Snapchat entschuldigt sich für Spam-Attacken
Nachdem die Entschuldigung für den großen Hackerangriff auf Snapchat ziemlich lange auf sich warten ließ, haben die Macher nun offenbar die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Auf die zahlreichen Beschwerden am Wochenende, die sich über rasant steigenden Spam in dem Messaging-Service auslassen, reagierte Snapchat überraschend schnell.
In einem gerade veröffentlichten Blogeintrag heißt es:
Über das Wochenende erreichten uns von einigen Nutzern Beschwerden über ansteigenden Snap Spam in unserem Service. Wir möchten uns hiermit für die ungewollten Snaps entschuldigen und euch wissen lassen, dass unser Team an einer Lösung des Problems arbeitet.
Weiterhin betonen die Macher, dass der Spam nicht mit dem vergangenen Hackerangriff in Verbindung steht. Einen Lösungsvorschlag liefern die Macher gleich mit: Mit dem Ändern der Einstellungen auf "Nachrichten nur von Freunden empfangen" ist es bereits getan.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
6 Kommentare zu dem Artikel "Inklusive Lösung: Snapchat entschuldigt sich für Spam-Attacken"
-
erockx 13. Januar 2014 um 18:58 Uhr ·Dieser snapchat kack interessiert keine ***. Von dem Müll kamen mehr Beiträge als man zählen kann.iLike 0
-
Lukas 13. Januar 2014 um 19:00 Uhr ·Ich finde das jetzt eigentlich ganz ok. Snapchat sollte sich jetzt aber wieder auf die Funktionen konzentreiereniLike 0
-
Jojoe 13. Januar 2014 um 19:01 Uhr ·Finde das sehr gut von Snapchat, so schnell zu reagiereniLike 0
-
Lea98 14. Januar 2014 um 00:19 Uhr ·Snapchat ist super,nutze ich eigentlich jeden Tag :)iLike 0
-
fred 14. Januar 2014 um 01:23 Uhr ·was bitte ist snapchat? noch nie davon gehört. bin auch viel „onliLike 0
-
fred 14. Januar 2014 um 01:24 Uhr ·line“ aber das braucht kein menschiLike 0
-