Home » Gerüchte » Powerbeats4 schon in Geschäften aufgetaucht, offizieller Start dürfte bald folgen

Powerbeats4 schon in Geschäften aufgetaucht, offizieller Start dürfte bald folgen

Powerbeats4 - Apple

Die Powerbeats4 werden aktuell offenbar schon verkauft. In einzelnen Walmart-Filialen in den USA können Kunden die neuen Bluetooth-Kopfhörer wohl schon jetzt erstehen, zu einem überraschend günstigen Preis. Die offizielle Vorstellung dürfte damit nur noch wenig entfernt sein.

Die Powerbeats4 stehen kurz vor dem Start, das hatte sich bereits kürzlich gezeigt, als Informationen von Apple an die Öffentlichkeit gelangt waren, Apfelpage.de berichtete. Nun können erste Kunden sie auch schon kaufen. Ein Walmart in Rochester, New York hat die Powerbeats4 in dem dortigen Markt entdeckt und das umgehend getwittert.

Wie schon vermutet, sind die Powerbeats4 wohl in den Varianten Rot, Schwarz und Weiß verfügbar. Der Preis von 149 Dollar ist dagegen ein wenig überraschend, dabe muss es sich nicht um den offiziellen Apple-Preis handeln.

Neue Powerbeats4 kommen mit 15 Stunden Spielzeit

Ein anderes Detail scheint sich dagegen zu bestätigen: Die neuen Powerbeats4 werden mit einer Akkulaufzeit von 15 Stunden beworben, genau das war auch zuvor bereits aus dem Pressematerial von Apple hervorgegangen. Nur fünf Minuten sollen ausreichen, um wieder genug Strom für weitere 60 Minuten Musikwiedergabe zu tanken.

Die Powerbeats4 werden ziemlich sicher den H1-Chip besitzen, der „Hey Siri“ unterstützt und eine bessere Sprachqualität bei Telefonaten ermöglicht. Der Preis für die Vorgänger liegt bei 199,95 Euro, ob Apple den Preis für die neuen Powerbeats4 tatsächlich nach unten anpassen wird, bleibt abzuwarten.

Apple dürfte die Powerbeats4 schon sehr bald offiziell vorstellen, in einer weiteren Meldung berichteten wir über ein weiteres neues Apple-Produkt, das kommende Woche an den Start gehen könnte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.