„Tehran“: Israelische Apple TV+-Spionageserie startet Ende September
Die neue Polit-Thrillerreihe „Tehran“ startet am 25. September auf Apple TV+. Die Serie war bereits vor einigen Wochen von Apple eingekauft worden und erzählt eine politische Spionagestory aus israelischer Perspektive. Die ersten Folgen werden die Zuschauer am Erscheinungstag sehen können.
Das Startdatum von „Tehran“ steht jetzt fest. Apple hat die Serie, die im Herbst auf Apple TV+ anlaufen wird, nun in einer offiziellen Ankündigung genannt. Danach wird „Tehran“ am 25. September auf Apple TV+ anlaufen.
Apple hatte sich die Produktion bereits vor einiger Zeit gesichert, Apfelpage.de berichtete. Bei „Tehran“ handelt es sich um eine Politthrillerreihe, die die Geschichte eines Geheimagenten des israelischen Auslandsgeheimdienstes Mossad erzählt. Im Rahmen seines ersten Feldeinsatzes wird er in die Hauptstadt des Staatsfeinds Iran geschickt, um dort Aufklärung hinsichtlich der iranischen Atompläne zu leisten.
Im Laufe des Einsatzes ergeben sich jedoch Komplikationen mit beträchtlicher Sprengkraft für die Nahost- und Weltpolitik, die in Zusammenhang mit der iranischen Demokratiebewegung stehen..
Die ersten drei Folgen erscheinen direkt zum Start
In der Serie spielen unter anderem die Schauspieler Niv Sultan, Shaun Toub, Shervin Alenabi, Liraz Charhi und Menashe Noy mit. Insgesamt ist die Serie auf acht Folgen angelegt, zumindest für eine erste Staffel.
die ersten drei Folgen können die Zuschauer bereits am Starttag, dem 25. September sehen. Jede weitere Folge wird dann immer Freitags auf Apple TV+ zu sehen sein.
Alle weiteren von Apple kommunizierten Details zur neuen Serie sind der entsprechenden Ankündigung zu entnehmen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.