Home » Betriebssystem » Public Beta 6: iOS 14 / iPadOS 14 mit neuer Testversion für Freiwillige

Public Beta 6: iOS 14 / iPadOS 14 mit neuer Testversion für Freiwillige

iOS 14 / iPadOS 14 steht jetzt auch in der Public Beta 6 zum Download zur Verfügung. Die sechste Beta war bereits zuvor am Abend für die Entwickler bereitgestellt worden. Die finale Version des neuen Systems erhalten Nutzer im Herbst. Merkt ihr Neuerungen in der neuen Public Beta?

Das ging schnell: Gerade erst hatte Apple die sechste Developer Beta von iOS 14 und iPadOS 14 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt, da ist auch schon eine aktualisierte Fassung der Public Beta für die freiwilligen Tester verfügbar.
Wer am Public Beta-Programm von Apple für iOS 14 teilnimmt, kann die aktualisierte Beta ab sofort auf sein iPhone oder iPad laden. Voraussetzung hierfür ist, dass auf dem betreffenden iPhone, iPad oder iPod Touch das dafür nötige Profil installiert ist.
Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos möglich.

Finale Version von iOS 14 kommt im Herbst

Apple wird noch einige weitere Betas von iOS / iPadOS, watchOS, macOS und tvOS an Entwickler und freiwillige Tester verteilen, bevor dann im Herbst die finale Fassung erscheint.
Diese wird für alle Nutzer kompatibler Geräte als kostenloser Download verfügbar sein. Die Betas – ob für Entwickler oder freiwillige Tester – bergen dagegen bis zur letzten Testversion potenzielle Probleme und Bugs, die das korrekte Funktionieren der Geräte beeinträchtigen kann.
Wie läuft Public Beta 6 auf euren Geräten?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Public Beta 6: iOS 14 / iPadOS 14 mit neuer Testversion für Freiwillige"

  1. Veräppler 26. August 2020 um 11:26 Uhr ·
    Ist zwar etwas off-toppic aber ich hatte mit der letzten Version von macOS Big Sur sowohl DEV als auch normal solche starken Probleme dass mein MacBook Pro (Late 2019) sich in ne bootschleife gehängt hatte und dann als ich erneut ein timemachine Backup von catalina installieren wollte kam statt dem Apple Logo ein 🚫 Zeichen was darauf hinweist dass die registry beschädigt ist. Backup auf Catalina hatte dann zum Glück geklappt – ich werde jetzt vorerst keine Beta mehr installieren, hatte noch nie Probleme der Art. Ich hatte zuerst Big Sur Dev dann hatte ich wegen dem Fehler auf catalina gebackupt mit timemachine und habe dann in der Hoffnung dass diese besser funktioniert die Open Beta installiert und hatte dann den registry Fehler. Habe im Internet auch nichts dazu gefunden deswegen lasse ich das mal hier stehen vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Rat
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.