Home » Apps » Ähnlich wie AppJobber: Geld verdienen mit Streetspotr

Ähnlich wie AppJobber: Geld verdienen mit Streetspotr

Gestern hatten wir AppJobber als App des Tages auf apfelpage.de vorgestellt. Mit der kostenlosen Anwendung kann man ohne großen Aufwand den ein oder anderen Euro dazuverdienen. Einige Leser haben uns im Anschluss daran per Mail/iMessage oder in den Kommentaren auf eine gute Alternative aufmerksam gemacht: Streetspotr. Die möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Nach der Anmeldung kann man bei Streetspotr sofort beginnen. Der erste Spot, so werden die zu erledigenden Minijobs genannt, ist ein Test, damit man sieht, wie das Ganze abläuft. Hinter Streetspotr steckt eine große Community, in der man sogar -ähnlich wie bei Twitter- Micro-bloggen kann. Doch das ist nicht die Hauptsache. Man will ja Geld verdienen, oder nicht?

Es fällt auf, dass in dieser Anwendung weniger bis gar keineMinijobs auf dem Dorf oder in ländlichen Gegenden zu finden sind, dafür mehr in den richtigenGroßstädten. Auf den zweiten Blick bemerkt man, dass viele Aufgabengar nicht mit Geld vergütet werden. Stattdessen gibt es sogenannte StreetPoints, die zu einem höheren Rang in den Community führen. Darüber hinaus muss man für manche Aufgaben schon eine gewisse Anzahl an Punkten besitzen, um sie beginnen zu können.

Die Minijobs sind -wie bei AppJobber- leicht zu erledigen und schnell gemacht. Probieren kann man es ja, es kostet nichts.

452938287]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.