Home » Betriebssystem » [Update] Betas: Neue abendliche Testversionen für iOS, watchOS und tvOS

[Update] Betas: Neue abendliche Testversionen für iOS, watchOS und tvOS

Apple hat heute Abend auch noch völlig außer der Reihe neue Betas an die Entwickler verteilt. iOS 14.3 und iPadOS 14.3 wurden in Beta 1 für die Developer bereitgestellt. Auch watchOS und tvOS haben eine neue Beta erhalten.

Update
Apple hat die zuletzt kurzzeitig bereitgestellten Betas alle wieder eingezogen. Ob sie diese Nacht noch einmal erscheinen oder doch erst zu einem späteren Zeitpunkt, muss sich zeigen.

Ob es so klug ist, eine oder mehrere neue Betas zu verteilen, während die Entwickler-Seite offline und die iCloud durcheinander ist, steht zwar dahin, aber Apple hat heute Abend deutscher Zeit trotzdem neue Testversionen ins Rad geschickt. iOS 14.3 und iPadOS 14.3 Beta 1 kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden – oder vielleicht auch nicht sofort, da aufgrund der momentanen Störungssituation weitere Verzögerungen eintreten können.

Welche Neuerungen iOS 14.3 und iPadOS 14.3 bringen, ist aktuell noch nicht klar. iOS 14.3 und iPadOS 14.3 Beta 1 werden nur eine Woche nach der Freigabe von iOS 14.2 und iPadOS 14.2 für alle Nutzer ausgegeben. Die finale Version für alle Nutzer dürfte in einigen Monaten folgen.

Auch neue Betas für watchOS und tvOS

Parallel zu iOS 14.3 und iPadOS 14.3 Beta 1 hat Apple auch Beta 1 von watchOS 7.2 an die Entwickler verteilt.

tvOS 14.3 ist ebenfalls in Beta 1 verfügbar. Auch hier ist noch nicht klar, welche Änderungen oder Neuerungen Apple eingeführt oder vorbereitet hat.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "[Update] Betas: Neue abendliche Testversionen für iOS, watchOS und tvOS"

  1. f wir Pferd 12. November 2020 um 23:32 Uhr ·
    Wann kommt endlich die Erweiterung, dass ich auf dem HomePod mit Siri als Standardmusic-Dienst Spotify nutzen kann. Das mit Apple Music ist ja nicht auszuhalten.
    iLike 3
    • iToma 13. November 2020 um 05:53 Uhr ·
      Und warum? Bei Apple Music sind die gleichen Künstler und die gleiche Musik enthalten wie in Spotify.
      iLike 5
      • robert776 13. November 2020 um 08:41 Uhr ·
        Weil jeder frei in der Wahl des Anbieters sein sollte. Auch wenn Apple Music gut ist, muss ich als Kunde die Wahl haben. Gut dass Apple demnächst dazu gezwungen wird, Dienste aller Plattformen freizugeben. Als Kunden profitieren wir langfristig von Vielfalt und Konkurrenz. Das System bleibt ja weiterhin ein geschlossenes.
        iLike 1
      • f wir Pferd 14. November 2020 um 13:20 Uhr ·
        Also ich habe mal just 4 fun dieses Probe Abo abgeschlossen. Also von der Bedienung ist Spotify deutlich aufgeräumt und besser. Wenn ich mir ein Lied auf SpotifY anhöre und es toll finde, kann ich nur mit einen Klick auf das Herzsymbol es zu meinen Favoriten hinzufügen. Bei AM musst du erstmal diese komischen drei Punkte anklicken, runterscrollen und dann ganz unten zu Favoriten hinzufügen…. solche und weitere Kleinigkeiten nerven halt.
        iLike 1
  2. Marco 13. November 2020 um 08:28 Uhr ·
    Moin, vielleicht kann mir mal jemand hier weiterhelfen 🤔 und zwar habe ich Apple TV 4K und zwei HomePods mit der neusten Version (14.2) drauf. Ich habe gelesen das man jetzt mit der neusten Version Dolby Atmos einstellen und hören kann. Ich war schon beim Apple TV auf den Einstellungen und finde aber nur Stereo und Dolby 5.1 😰😭 Kann mir da vielleicht bitte mal jemand weiterhelfen? Ich habe schon im Netzt geguckt, aber ich finde darüber nur berichte das es geht. Ich habe auch schon alles neu gestartet. Danke!
    iLike 0
    • matze 13. November 2020 um 12:23 Uhr ·
      Nicht bei jeder Film ist Atmos in deutsch verfügbar, Film starten, auf Fernbedienung nach unten wischen, bei Audio tonspur auswählen
      iLike 0
      • Marco 13. November 2020 um 16:28 Uhr ·
        Vielen Dank Matze…. ich dachte das man es in den Einstellungen einstellen kann.
        iLike 0
  3. robert776 13. November 2020 um 08:42 Uhr ·
    Weil jeder frei in der Wahl des Anbieters sein sollte. Auch wenn Apple Music gut ist, muss ich als Kunde die Wahl haben. Gut dass Apple demnächst dazu gezwungen wird, Dienste aller Plattformen freizugeben. Als Kunden profitieren wir langfristig von Vielfalt und Konkurrenz. Das System bleibt ja weiterhin ein geschlossenes.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.