50% der TV-Zuschauer verwechseln Samsungs mit Apples Werbung
Ähnlichkeit in allen Belangen. Das ist hier wohl das Motto.
Ein internes Samsung Dokument beweist, dass 50 Prozent der TV-Zuschauer Samsungs Werbespots mit Apples Werbungen verwechseln.
Insbesondere geht es dabei um die Galaxy Tab Werbung. Nur 16 Prozent realisieren sofort, dass es nicht um das iPad geht, sondern Samsung hier auf Kundenfang ist.
Das dürfte für den Patentstreit nicht gerade wohlgesonnen sein.
Weitere Zahlen behaupten, dass nur 11 Prozent der Kunden das Galaxy Tab mit Samsung verbinden. Das ist schockierend.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
3 Kommentare zu dem Artikel "50% der TV-Zuschauer verwechseln Samsungs mit Apples Werbung"
-
FrostRaiden 10. August 2012 um 13:17 Uhr ·ist das nun gut oder schlecht für apple, also sowohl dass 50% das verwechseln, aber auch mit den 16%??iLike 0
-
Marcello 10. August 2012 um 13:44 Uhr ·also ich finde die beiden werbungen ja komplett verschieden!iLike 0