Video: YouTuber packt AirPods 3-Nachahmung aus
Nachdem die AirPods 3 zuletzt doch nicht von Apple vorgestellt wurden, ist es in den letzten Wochen etwas ruhiger um die nächste Generation von Apples Kopfhörern geworden. Nun greift ein bekannter Apple-YouTuber das Thema wieder auf, indem er ein Video über ein AirPods-Nachahmerprodukt veröffentlicht hat. Dieses greift einige mutmaßliche Designmerkmale der AirPods 3 auf.
Wie sehen die AirPods 3 aus? So ganz genau weiß man das noch nicht, aber es gibt bereits Produkte, die entweder behaupten, die AirPods 3 zu sein und damit unerfahrene Nutzer täuschen und womöglich auch gefährden, Apfelpage.de berichtete, oder zumindest mit dem mutmaßlichen Design der AirPods 3 spielen.
Ein Produkt dieser Sorte hat der YouTuber EverythingApplePro nun ausgepackt und in einem Video vorgestellt. Apple wird nachgesagt, dass die AirPods 3 vom Design her den AirPods Pro ähneln werden, allerdings verfügen sie nicht über deren Komfortfunktionen.
Die AirPods 3 sollen im Herbst starten
So wird weder eine aktive Geräuschunterdrückung, noch ein Transparenzmodus in den AirPods 3 erwartet. Ob sie mit austauschbaren Ohraufsätzen kommen werden, ist ebenfalls nicht klar Dennoch soll der Preis kräftig steigen: Gerechnet wird mit 199 Dollar, damit wären die AirPods 3 nur etwa 20% günstiger als die AirPods Pro..
Zuletzt deutete vieles darauf hin, dass der Marktstart der AirPods 3 sich in den Herbst verschiebt, Apfelpage.de berichtete. Mit dem Start der AirPods 3 könnte Apple auch eine HiFi-Version von Apple Music an den Start bringen, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Ob diese HiFi-Version dann nur mit spezieller Hardware genutzt werden kann, ist aktuell ebenfalls noch Gegenstand von Spekulationen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
1 Kommentar zu dem Artikel "Video: YouTuber packt AirPods 3-Nachahmung aus"
-
Helmut 7. Mai 2021 um 07:10 Uhr ·Die Nachahmung eines nicht kommerzialisierten und nicht vorgestellten Produktes? Geht das?iLike 2