App des Tages – Skype 4.1: Bilder versenden und empfangen nun möglich
Nach und nach wird die offizielle Skype-App immer besser. Mit dem eben erschienenen Update dürfte Skype viele Fans glücklich machen.
Ab sofort ist es nämlich möglich, mit der App vom iDevice aus Fotos zu versenden und zu empfangen. Darauf mussten Nutzer lange warten. Das kostenlose Update bringt laut Beschreibung auch einige Fehlerverbesserungen und angepasstere Privatsphäre-Einstellungen mit.
Skype an sich ist ebenfalls kostenlos und kann getrennt für iPhone oder iPad geladen werden.
304878510]
442012681]
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
2 Kommentare zu dem Artikel "App des Tages – Skype 4.1: Bilder versenden und empfangen nun möglich"
-
Nico 21. August 2012 um 18:17 Uhr ·Scheint echt gut zu funkionieren :)
iLike 0
-
Entsetzt 22. August 2012 um 05:21 Uhr ·Da hat wohl jemand schlecht recherchiert – kein Wort über den neuen Zwang, die MS-Cloud zu nutzen!
iLike 0