Apples Forderung: Reseller sollen Austellfläche für das iPad verdreifachen
In der Nacht haben Apple Reseller eine glasklare Anweisung von Apple bekommen, die es zu erfüllen gilt. Bis zum 12. September sollen die Händler in ihrem Laden die Austellfläche für das Apple iPad verdreifachen. Bis zum 12. September? Da war doch was?
MacRumors will von europäischen Apple-Händlern erfahren haben, dass Apple diese Forderung gestellt hat. Die Fläche, auf der das iPad präsentiert wird nach der Änderung 45 Prozent betragen. Dafür soll ein wenig Platz von der Austellfläche des Mac Mini und Mac Pro sowie des iPods genommen werden. Die Reseller dürfen sogar, so heißt es, die beiden Macs komplett aus dem Sortiment nehmen. Und das alles nur, weil da iPad mehr Platz braucht. Die Händler müssen die Änderungen bis zum 12. September durchgesetzt haben.
Genau an diesem Tag wird -wie es der Zufall will- das Apple iPhone 5 Event mit iPad Mini Keynote im Yerba Buena Center erwartet. Sollen die Händler eher für das iPad Mini Platz machen?
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
1 Kommentar zu dem Artikel "Apples Forderung: Reseller sollen Austellfläche für das iPad verdreifachen"
-
Iloveapple 22. August 2012 um 16:47 Uhr ·Ja so wird es wohl sein. die hinweise auf ein iPad Mini verhärten sich immer mehr.iLike 0