iPhone 13 mit mehr Speicher und schneller aufgeladen? | Face ID am Mac? | Office weiter in der Box – Daybreak Apple
Guten Morgen zusammen! Das iPhone 13 wird vielleicht nicht nur schneller geladen, auch der Speicher könnte größer werden. Allerdings ist beides noch nicht. Dafür bekommt der Mac vielleicht Face ID – irgendwann. Willkommen zu unserer Übersicht am Morgen.
Das iPhone wird jetzt schon seit Jahren mit maximal 512 GB Speicher ausgeliefert – das ist nicht wenig, aber es kann noch mehr sein, wie sich bei der Konkurrenz beobachten lässt. Zuletzt gab es daher wieder Spekulationen, Apple könne den maximalen Speicher am iPhone 13 verdoppeln, mehr dazu hier.
Wird das iPhone 13 schneller laden?
Nicht nur der Speicher könnte größer werden, das neue iPhone lädt womöglich auch zügiger. Ein neues Ladegerät soll das Ladetempo des neuen iPhones noch ein wenig erhöhen, mehr dazu könnt ihr hier lesen.
Bekommt der Mac bald Face ID?
Weitere Produkte von Apple sollen perspektivisch mit Face ID ausgestattet werden, das glaubt zumindest Mark Gurman. Nicht nur alle Mac-Modelle, sondern auch weitere iPads werde man daher entsprechend ausstatten, ist sich der Reporter sicher, hier dazu weitere Infos.
Kurznotizen vom Wochenende
Microsoft Office 2021 wird es auch weiterhin als Box-Version geben, auch wenn Microsoft alles versucht, Kunden zu Microsoft365 zu missionieren, hier die Details.
Wir wollen euch die neuen Inhalte auf Netflix im August natürlich nicht verschweigen, auch wenn Netflix gestern Abend ein wenig Schluckauf hatte.
Und Amazon will seine verschiedenen Echos nach und nach mit Matter ausstatten, hier weitere Details.
Damit darf ich euch einen schönen Wochenstart wünschen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.