Kundenfreundlichkeit: Apple erweitert Support für Neukunden
Wie berichtet meldete sich der Apple Online Store heute morgen mit einer kleinen aber feinen Neuerung zurück, die wieder einmal deutlich macht, warum Apple so „anders“ als die Konkurrenz ist. So bietet der Online Store jetzt die Möglichkeit, vor dem Kauf eines iPhones oder iPads mit einem „Apple Specialist“ sprechen, der alle offenen Fragen beantworten soll.
Dieser Service wird über Telefon und einen Online-Chat angeboten. Der geschulte Apple-Mitarbeiter hat dann die Möglichkeit, dem Kunden seinen Bildschirm freizugeben und ihm so das System anschaulich zu erklären. Für diese neue Dienstleistung findet sich auf der iPhone- und der iPad-Produktseite ein neuer „Jetzt fragen“-Button.
Wer nach dem Kauf eines Geräts über einen Apple Specialist noch Probleme beim Einrichten haben sollte, hat die Möglichkeit, eine weitere kostenlose Online-Sitzung zu vereinbaren, bei der der Specialist die notwendigen Schritte für die Einrichtung auf seinem Gerät vormacht.
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