Home » Deals » iTunes-Karten diese Woche mit 10% Bonus

iTunes-Karten diese Woche mit 10% Bonus

iTunes-Karten - Apple

In dieser Woche gibt es wieder einen zusätzlichen Bonus für die Aufladung einer iTunes-Karte. Geboten werden allerdings wieder nur magere 10%, was der neue Standard zu werden scheint. Die Aktion läuft online und offline und noch bis einschließlich kommenden Sonntag.

Auch in dieser Woche können Kunden wieder einen noch kleineren Bonus bei der Aufladung einer iTunes-Karte mitnehmen. Dieser liegt erneut nur bei 10%. Er gilt zwar für die Aufladung einer Karte mit dem Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro, lohnt sich aber faktisch nur bei einer Aufladung einer Karte mit dem Wert von 100 Euro, hier gibt es dann zehn Euro Bonus, der eure Käufe und Abopreise im App Store drückt.

Die Aktion läuft online und offline bis Ende der Woche

Die Aktion läuft wie üblich nur, so lange der Vorrat reicht und noch bis einschließlich kommenden Sonntag. Sie wird von den Supermarktketten REWE und Aldi Süd angeboten, online könnt ihr bei REWE hier die Karten mit Bonus erwerben.

Die Anzahl der qualifizierten Karten pro Kauf ist nicht begrenzt, beim Kauf in der Filiale solltet ihr sicherheitshalber noch einmal nachfragen, ob die Aktion in der betreffenden Filiale angeboten wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iTunes-Karten diese Woche mit 10% Bonus"

  1. ap_com 8. Februar 2022 um 14:05 Uhr ·
    Hm… „lohnt sich aber faktisch nur bei einer Aufladung einer Karte mit dem Wert von 100 Euro“. Wenn ich das Prinzip richtig verstehe, „lohnt“ es sich bei allen genannten Varianten gleich viel, nämlich immer 10 %. Ist das „faktisch“ lohnende, dass es bei 100 Euro einen zweistelligen zusätzlichen Betrag gibt, der das große Schnäppchen bedeutet? Dafür gebe ich dann natürlich gerne einen dreistelligen Betrag aus… Manche möchten halt gerne weniger ausgeben. „Lohnt“ es sich für die dann „faktisch“ etwa weniger?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.