FedEx bereitet sich auf die Auslieferung des neuen iPhones vor
Nicht nur die Apple-Fans und vielleicht einige Zubehörhersteller machen sich gedanken um den Verkaufsstart des neuen iPhones. Auch Unternehmen wie FedEx, denen mit der Verteilung der neuen Geräte alle Hand an Arbeit ins Haus stehen dürfte, versuchen sich auf den Ansturm vorzubrereiten. So liegen MacRumors Informationen vor, nach denen FedEx (wahrscheinlich auf einen Verdacht hin) im Zeitraum vom 21. bis zum 24. September eine größere Zahl an Aufträgen vermutetet.
Das würde gut mit dem bisher gehandelten Termin für den Verkaufsstart des neuen iPhones, eben dem 21. September, zusammen passen. Deshalb ist FedEx bemüht, geschäftliche Reisen und Mitarbeiter-Schulungen in diesem Zeitraum auf ein Minimum einzudemmen. Auch wenn das iPhone noch nicht einmal explizit angekündigt wurde, scheint dies ein kluger Schritt zu sein. Vor allem wenn man bedenkt, das Apple FedEx meist als Hauptunternehmen für die Belieferung seiner Kunden einsetzt.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.