macOS Big Sur 11.6.7 behebt einen Bug in Mail und Outlook
Apple hat heute Abend ein kleines Update für das alte macOS Big Sur veröffentlicht. Die Aktualisierung auf macOS Big Sur 11.6.7 behebt ein Problem mit Apple Mail und anderenE-Mail-Anwendungen.
Apple betreibt heute Abend ein wenig Produktpflege. Das alte macOS Big Sur, der Vorgänger des noch aktuellen macOS Monterey, hat ein Update erhalten. macOS Big Sur 11.6.7 kann ab sofort von allen registrierten Nutzern geladen und installiert werden.
Um macOS Big Sur 11.6.7 zu laden, muss das Update wie üblich in den Systemeinstellungen angestoßen werden.
Update auf macOS Big Sur 11.6.7 behebt ein Problem mit der Mail-App
Laut Apples Informationen zum Update behebt macOS Big Sur 11.6.7 ein Problem, das mit Apple Mail, aber auch Microsoft Outlook auftreten kann. Es bezieht sich auf das Öffnen von Anlagen in E-Mails.
Das Öffnen von Anhängen konnte scheitern, wenn die für die Anzeige einer Anlage nötige App bereits geöffnet ist. Grundsätzlich ist allen Nutzern zu raten, soweit das möglich ist, das jeweils aktuellste verfügbare macOS zu laden, da dies auch der eigenen Sicherheit dient. Zuletzt hatte Apple macOS Ventura vorgestellt. Die kommende Systemversion erscheint im Herbst. Hier lest ihr alle Highlights zum kommenden Update.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
1 Kommentar zu dem Artikel "macOS Big Sur 11.6.7 behebt einen Bug in Mail und Outlook"
-
Lutz Fuchs 10. Juni 2022 um 06:38 Uhr ·Benutzt das noch wer, ach ja wie ich diese Schreibtisch Hintergründe liebe 🫶iLike 0