Apple Produkte bald teurer | iOS und iPadOS 16 in neuen Betas | Weniger Trade-In-Geld von Apple – Daybreak Apple
Einen wundervollen guten Morgen! Heute geht es darum, warum Apple-Produkte bald deutlich teurer werden könnten, welche neuen Beta-Versionen erschienen sind, wo Apple zukünftig weniger Geld bezahlt und ab wann genau man das MacBook Air mit M2 Chip vorbestellen kann. Spoiler: Ab dem 8. Juli. Das und noch mehr gleich hier.
Apple-Produkte könnten bald deutlich teurer werden
Aufgrund der aktuellen Marktlage und der begrenzten Verfügbarkeit von anderen Materialien könnte bald ein Preisanstieg drohen. Apple hat dies bereits in einigen Ländern wie z.B. Japan vorgemacht. Ob der Preisanstieg kommt und wie hoch dieser ausfallen wird, bleibt abzuwarten. Genauere Informationen könnt ihr hier nachlesen.
Neue Beta-Versionen für Entwickler erschienen
Apple hat die neuen Beta-Versionen für iOS sowie iPadOS, macOS, watchOS und tvOS allen Entwicklern zur Verfügung gestellt. Ob die neue Version 3 es neues gibt erfahrt ihr gleich hier:
- iOS 16 und iPadOS 16 Beta 3 für Entwickler ist da
- macOS Ventura Beta 3 für Developer ist auch da
- watchOS 9: Entwickler können Beta 3 laden
- tvOS 16 in Beta 3 ist jetzt für Entwickler verfügbar
Weniger Geld bei Inzahlungnahme von Apple
Mit dem Trade-in-Programm hat Apple einen Anreiz geschaffen, sich ein neues iPhone, einen Mac oder eine neue Apple Watch zu kaufen. Man gibt sein altes Gerät Apple und erhält eine Gutschrift, die Höhe hängt vom Alter und Zustand des Geräts ab. Diese Gutschrift wurde nach und nach immer etwas weiter gesenkt. Die aktuell maximalen Gutschriften, die zu erhalten sind und wie sich diese zu vorher verändert haben, könnt ihr hier nachlesen.
Was sonst noch wichtig war
- Die Vorbestellungen für das neue Macbook Air mit M2 Chip starten am 8. Juli. Die Auslieferungen sollen dann eine Woche später, am 15. Juli beginnen.
- Es gab ein Software-Update für die Siri Remote. Wichtige Neuerungen wurden seitens Apple nicht mitgeteilt.
- Tim Cook wird Apple TV+ bei der Allen & Co Medienkonferenz 2022 repräsentieren.
- Am 12. Juli findet ein Microsoft Hardware-Event statt. Will man dem Macbook Air den Kampf ansagen?
- iPhone 14 Basis-Modelle sollen angeblich keinen neuen Chip erhalten.
- Um vor staatlicher Spionage zu schützen erhalten iOS 16 und macOS Ventura den sogenannten Lockdown-Modus.
- Apple ist auf Platz 1 der Tech-Konzerne, was die Markentreue angeht.
- Trotz eines Betrugsversuchs werden die Panels im iPhone 14 von BOE kommen.
- AppSalat: Wir haben die Mac-App Sleep Aid vorgestellt.
- Produktvorstellung: Erneut Konkurrenz für die AirPods Pro: Die Padmate und PaMu Slider 2.
Das war es wieder für heute mit unserer täglichen Zusammenfassung. Danke fürs dranbleiben und euch noch einen schönen Donnerstag!
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
2 Kommentare zu dem Artikel "Apple Produkte bald teurer | iOS und iPadOS 16 in neuen Betas | Weniger Trade-In-Geld von Apple – Daybreak Apple"
-
Stanger 7. Juli 2022 um 11:44 Uhr ·Wann kommt endlich mal das wo wir Bürger das Telefon Gespräch auch aufzeichnen können und nicht mit einer App wo man jeden Monat bezahlen soll . Es wäre gut wenn Apple mal nachdenken tut . Mit Datenschutz hat das nichts zutun weil die Netzbetreiber und wo nan bestellt das schon tun unsere Daten weitergebeniLike 0
-
Raider 7. Juli 2022 um 12:45 Uhr ·Tut tut! Kein Sinn!iLike 2