Home » Hardware » Anker PowerHouse 757 lässt sich nun bestellen

Anker PowerHouse 757 lässt sich nun bestellen

Sommerzeit ist Campingzeit, da ist man öfter mal abseits von Steckdosen. Genau dafür bietet Anker seine Ladestationen an, die PowerHouse genannt werden. Mit der Anker PowerHouse 757 ist nun das größte Modell auch in Deutschland erhältlich.

Anker PowerHouse 757

Das Anker PowerHouse 757 ist ein Schlachtschiff und zwar im wortwörtlichen Sinne: Bei den Abmaßen von 46 cm × 29 cm × 24 cm bringt das Schlachtschiff satte 20 Kilogramm auf die Waage – Handgepäck ist also nicht. Mit zwei Steckdosen, die eine Gesamtleistung von bis zu 1500 Watt liefern sowie zwei USB-C- und vier USB-Anschlüsse und einem 12V-Anschluss ist aber auch genügend Leistung verbaut.

Die Lithium-Eisenphosphat-Akkus bieten eine Gesamtkapazität von 1229 Wattstunden. Laut Beschreibung ist auch ein Solarladekabel enthalten, grüne Energie geht also auch rein. Der Hersteller verspricht, dass ein Smartphone bis zu 97x aufgeladen werden kann, ein Notebook bekommt bis zu 29x neuen Strom und auch ein kleiner Kühlschrank kann daran betrieben werden.

Preise und Verfügbarkeit

Das hohe Gewicht, die Anzahl der Anschlüsse sowie die Gesamtleistung sind jedoch nicht günstig und schränken den Kundenkreis von Anfang an ein: Satte 1699€ ruft Anker dafür auf, damit dürften sich eher Besitzer von Wohnmobilen angesprochen fühlen. Das PowerHouse 757 lässt sich ab sofort bei Amazon bestellen:

 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.