iPhone 14 kommt mit speziellem Update gegen Probleme bei Fotos
Wenn das iPhone 14 ab Freitag ausgeliefert wird, werden einige Besitzer ein iOS-Update angezeigt bekommen. Es beseitigt Fehler, die möglicherweise bei der Anzeige von Fotos auftreten können. Andere Geräte werden bereits mit diesem Update ausgeliefert.
Übermorgen beginnt die Auslieferung des neuen iPhone 14. Der Verkauf in den Apple Retail Stores und dem physischen Einzelhandel beginnt ebenfalls am kommenden Freitag. Inzwischen wurde bekannt, dass Apple ein Update vom ersten Tag für das neue iPhone 14 bereitstellen wird.
Diese Aktualisierung von iOS 16 wird auf einigen Geräten bereits vor der Auslieferung installiert sein. Auf anderen Einheiten, die zuvor in den Versand gingen, wird das Update nach dem Einrichten und Aktivieren zum Download angezeigt werden.
iOS 16-Update für das iPhone 14 behebt ein Problem mit der Anzeige von Fotos
Dieses kleine Update für iOS 16 behebt laut der inzwischen aufgetauchten Notizen von Apple ein Problem, das bei der Anzeige von Fotos auftreten kann.
Es kann dazu führen, dass Bilder im Querformat zu weich gezeichnet aussehen, wenn in sie gezoomt wird. Dieses Fehlerbild soll sich vor allem auf dem iPhone 14 Pro Max zeigen.
iOS 16 war am Montag Abend für alle Nutzer veröffentlicht worden. Der Start verlief anstandslos, wenn man von einem Bug im App Store, der einige Stunden für Probleme sorgte, einmal absieht.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.