iCloud ist ganz oben angekommen
Seit heute kommen wir in den Genuss der finalen iCloud Version. Die Beta Phase ist endgültig abgeschlossen und alle Funktionen sind im vollen Umfang zu nutzen. Zusätzlich zu den bekannten Apps, wie z.B. Kontakte und Kalender, haben nun auch Notizen und Erinnerungen ihren Weg in die Wolke gefunden.
Außerdem wurde die „Mein iPhone suchen“ Seite überarbeitet und bietet jetzt die Möglichkeit, den Akkustand des verlorenen Gerätes anzeigen zu lassen, sodass sich leichter abschätzen lässt, ob es sinnvoller ist eine Nachricht zu schicken, oder das Device gleich zu löschen. Auch die Mail App wurde angepasst und lässt sich kaum noch von der Mac App unterscheiden.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
3 Kommentare zu dem Artikel "iCloud ist ganz oben angekommen"
-
Nico 14. September 2012 um 15:22 Uhr ·Wurde der Bug behoben, dass die Notizen nicht synchronisiert werden?iLike 0
-
Patrick 14. September 2012 um 17:49 Uhr ·Habe es gerade ausprobiert. Es funktionierte bei mir in beide Richtungen, sprich von iOS zu iCloud, sowie von iCloud zu iOS.iLike 0
-