Home » Hardware » wo ist mein Becher? Ember Travel Mug 2+ lässt sich per iPhone finden

wo ist mein Becher? Ember Travel Mug 2+ lässt sich per iPhone finden

Die CES 2023 war nicht ganz so spektakulär und Apple war trotz Abwesenheit dennoch anwesend. Das liegt daran, dass nicht wenige Hersteller passendes Zubehör für Mac und iPhone vorgestellt haben. Dazu zählt auch der Ember Travel Mug 2+. 

Es gibt Zubehör, welches extrem nützlich ist und dann gibt es Zubehör, welches nur Spielerei ist – eine extrem angenehme Spielerei. Dazu zählt der Ember Mug, welchen Apple sogar selbst im Store verkauft. Im Prinzip handelt es sich um einen stylishen Thermobecher mit integrierter Heizspule und App-Anbindung. Das gilt auch für den neuen Ember Travel Mug 2+, der eine kleine Änderung aufweist: Er bekommt nun eine Integration in das „Wo ist?“-Netzwerk. Ansonsten bleibt der Funktionsumfang wie gehabt. Mithilfe der App lässt sich die Temperatur regeln und die Anbindung in die Health-App bleibt ebenfalls bestehen. So wird die getrunkene Menge direkt synchronisiert.

Preise und Verfügbarkeit

Wer Wert auf die Integration in das „Wo ist?“-Netzwerk legt, muss 199,95 US-Dollar für den Travel Mug 2+ investieren, was für einen tragbaren Thermobecher recht happig ist. Diese Investition sollte wohlüberlegt sein, da sich der integrierte Akku nicht wechseln lässt und Ember auch keinen Service anbietet. Ist der Akku hinüber, soll es lediglich einen Rabattcode für den Erwerb eines neuen Modells geben. Immerhin kann man nun mit Rot und Schwarz aus zwei verschiedenen Farben auswählen.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "wo ist mein Becher? Ember Travel Mug 2+ lässt sich per iPhone finden"

  1. Raider 10. Januar 2023 um 12:53 Uhr ·
    Denke dieser Becher wird die Welt verändern! Was für eine unglaubliche Innovative und der Erfinder schämt sich nicht einmal so einen Blödsinn vorzustellen! Aber wenigstens ein erschwinglicher Preis, für so einen Scheiss! Oh, ein Reim!
    iLike 0
  2. DominikWOB 11. Januar 2023 um 18:12 Uhr ·
    Da der Akku nicht ausgetauscht werden kann ist es für mich keine Option
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.