Home » Gerüchte » Dies hören wir über die neuen Beats Studio Pro: Was haltet ihr davon?

Dies hören wir über die neuen Beats Studio Pro: Was haltet ihr davon?

Beats Studio 3, Bild: Apple

Apple bereitet offenbar den Marktstart neuer Premium-Beats-Kopfhörer vor. Die Beats Studio Pro sind OverEar-Ohrhörer mit verbessertem ANC und weiteren Neuerungen, das ergibt sich aus Einblicken in Codefunde jüngster Softwareveröffentlichungen. Was sagt ihr zu neuen OverEars der Beats-Reihe?

Apple hält nach wie vor an seiner Beats-Produktfamilie fest. Nicht nur bereitet man offenbar den Start neuer Beats Studio+-Stöpsel vor, auch neue OverEars befinden sich scheinbar in der Entwicklung. Entsprechende Hinweise fand die Seite 9to5Mac unlängst im Code von iOS 16.5 RC, der seit gestern Abend für die registrierten Entwickler vorliegt.

Beats Studio Pro - 9to5Mac

Beats Studio Pro – 9to5Mac

Die neuen Beats Studio Pro sollen danach mit einigen Verbesserungen punkten. Dazu zählt etwa eine nochmals verbesserte aktive Geräuschunterdrückung, wie aus den Funden hervorgeht.

Auch besserer Transparenzmodus

Daneben soll der Transparenzmodus, der das ANC ergänzt, ebenfalls verbessert worden sein, ein personalisiertes 3D Audio-Erlebnis bieten die neuen Beats Studio Pro ebenfalls.

USB-C als Anschlussformat ist wahrscheinlich, ebenfalls ein aktueller Audio-Chip. Das Design wird wohl an den Beats Studio 3 angelehnt sein, jedoch ohne den Studio-Brand.
Der Künstler Samuel Ross scheint eine Rolle beim Launch der neuen Kopfhörer zu spielen, wann auch immer dieser erfolgen wird.

Apple plant die neuen Beats Studio Pro offenbar in den vier Farben Schwarz, Weiß, Dunkelblau und Braun.

Wären aktualisierte OverEars für euch interessant? Lasst uns eure Meinung gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.