Mactracker in Version 7.12.5 erschienen: Das ist neu
Apple hat das Produktportfolio mittlerweile doch stark vergrößert: So gibt es nun vom MacBook Air auch ein Modell mit einem größeren Display. Da hat man nicht mehr jede Spezifikation im Kopf und dank Mactracker muss man das auch nicht, vor allem dank der regelmäßigen Updates.
Mactracker in Version 7.12.5 erschienen
Mit dem Update auf Version 7.12.5 für macOS, bzw. 4.8 für iOS und iPadOS, pflegt der Entwickler die aktuellste Hardware ein – zur WWDC23 brachte Apple neben dem besagten MacBook Air 15″ auch den Mac mini 2023 und den Mac Pro mit Apple Silicon auf den Markt. Dem trägt der Entwickler mit diesem Update Rechnung:
- Fügt Mac Pro hinzu (2023)
- Hinzufügung von Mac Studio (2023)
- Hinzufügen von MacBook Air (15 Zoll, M2, 2023)
- Fügt Details zu den neuesten Betriebssystemversionen hinzu
- Aktualisiert den Support-Status für die neuesten Vintage- und Obsolete-Produkte von Apple
-> Mactracker im App Store
Ein Pflichtdownload
Mactracker ist eine umfassende Enzyklopädie, die nicht nur die aktuellen Modelle umfasst. Ganz im Gegenteil, die Datenbank ist ziemlich umfangreich und umfasst alle alten Produkte, sogar Drucker lassen sich dort nachschlagen. So bekommt man mit wenigen Klicks heraus, welche Software das Maximum darstellt und bei älteren Geräten gibt es Auskünfte, wie groß die SSD und der RAM maximal sein darf. Außerdem lassen sich dort Garantieinformationen für die eigene Hardware mitsamt Garantiezeitraum sowie einer passenden Erinnerung für den Kalender hinterlegen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.