Home » Apple » Großbritannien: Apple muss sich bei Samsung entschuldigen

Großbritannien: Apple muss sich bei Samsung entschuldigen

Jetzt steht es fest! Apple muss sich offiziell und öffentlich beim Konkurrenten Samsung entschuldigen – das hat heute ein Gericht bestätigt.

Zuvor reichte Apple in Rahmen des Patentstreites auch in Großbritannien eine Klage gegen das Galaxy Tab ein. Diese wurde im Juli jedoch vom Richter Colin Birss abgewiesen. Die Begründung: Das Galaxy Tab ist einfach „nicht so cool“, wie das iPad (wir berichteten). Wenngleich diese Aussage ein Lob für Apples Produkt ist, stellt das doch eine Niederlage dar. Darum ging das kalifornische Unternehmen sofort gegen das Urteil vor.

Damit kann Apple jedoch wiederholt keinen Erfolg erzielen. Ein Gericht erklärte das damalige Urteil für rechtmäßig und bestätigte, dass sich Apple öffentlich bei Samsung entschuldigen muss.

Bald ist also auf der Webseite und in den Print-Zeitungen Daily Mail, Financial Times und T3 eine Entschuldigung von Apple an Samsung zu sehen. Damit soll Samsungs Image wieder verbessert werden, was im Zuge des Patentstreites angekratzt wurde.

[via Reuters, 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Großbritannien: Apple muss sich bei Samsung entschuldigen"

  1. DKOfficial 18. Oktober 2012 um 17:18 Uhr ·
    Lächerlich
    iLike 0
  2. ispeedy 19. Oktober 2012 um 08:04 Uhr ·
    Das ist ja wohl ein schlechter Witz!!! Diese inselaffen!!! Aber Apple wird sich schon was witziges einfallen lassen und das Ding pr-mäßig umdrehen…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.