JBL Pro Tour 3 vorgestellt
Immer mal wieder gibt es Gerüchte, wonach Apple für zukünftige AirPods Pro ein Display in das Ladecase integriert. Dies ist keinesfalls neu, wie JBL beweist. Ganz im Gegenteil, die JBL Pro Tour sind nun in der dritten Version verfügbar.
JBL Pro Tour 3
Der JBL Pro Tour 3 ist ein In-Ear-Kopfhörer, dessen auffälligstes Merkmal sich im Ladecase befindet. Die Rede ist vom LCD-Display auf der Front der Ladehülle. Der integrierte Bildschirm ist im Vergleich zum Vorgänger nun 30% größer. Dennoch ist das Ladecase selbst kleiner und kompakter geworden.
Über das integrierte Display lassen können die verschiedenen Kopfhörerfunktionen (wie Musikwiedergabe und Anrufverwaltung steuern. Ein weiteres Highlight der JBL Tour Pro 3 ist die neuartige Bluetooth-Technologie Auracast: Hierüber können Audioinhalte mit jedem Auracast-fähigen Gerät über die Auracast-Taste auf dem Touch-Display geteilt werden. Gleichzeitig ist die Laufzeit angestiegen, es sind nun bis zu 44 Stunden möglich. Geladen wird drahtlos oder via USB-C.
Preise und Verfügbarkeit
Die neuen JBL Pro Tour 3 gibt es mit Schwarz und Gold in zwei Farben und lassen sich ab sofort auf der Webseite von JBL bestellen. Mit 299,99 Euro liegen wir hier am oberen Ende der Preisskala, der Hersteller legt aktuell aber ein Reiseetui bei.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.