iPad 3 im März, iPad 4 im Herbst?
Bisher ist, wie es beim iPhone-Event im Oktober auch war, noch nicht einmal klar, welche Geräte in diesem Jahr 2012 den Tablet-Markt bereichern. Bisher wurde neben der Fortsetzung der Standard-iPad-Reihe mit dem iPad 3, ein iPad Pro oder eine Mini-Version des Tablets erwartet. Digitimes greift nun ein bisschen weit voraus und bringt schon das iPad 4 ins Spiel.
So erwartet die DigiTimes das iPad 3 für März, gefolgt von dem iPad 4 im Herbst.
Die dritte Generation wird als Highlight nur ein Retina-Display mit einer Auflösung von 2048×1536 Pixel erhalten. Wobei das iPad 4 in puncto Design und Technik ein richtiger Kracher im Tablet-Markt sein soll. Denn es wird für den Herbst ein größerer Kampf in den Tablet-Charts erwartet, da Windows 8 das Licht der Welt erblickt.
Doch vermutlich hat die DigiTimes hier in die Luft gegriffen, denn diese Gerüchte sind sehr unwahrscheinlich. Apple hat mit dem iPad einen so großen Vorsprung, dass sich der Gigant keine Sorgen machen muss. Die DigiTimes hat in letzter Zeit sowieso keine gute Trefferquote, was Gerüchte über iPad und iPhone angeht.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
1 Kommentar zu dem Artikel "iPad 3 im März, iPad 4 im Herbst?"
-
Hans 7. Januar 2012 um 22:20 Uhr ·Ich denke, Apple bleibt bei ein Gerät pro Jahr. Also 1 iPad, 1 iPhone uswiLike 0