Bloomberg: iPad 3 mit 4G LTE, Retina, Vierkern Prozessor…
Nun ist es bestätigt: Bloomberg hat gerade berichtet, dass die Produktion des iPad 3 begonnen hat. Das ist sozusagen der Startschuss für die nächste Runde an iPad-Spekulationen. Wir nähern uns dem Release im März.
Die Nachrichten Agentur hat auch direkt angefangen und einmal alle bisher aufgetauchten Gerüchte bestätigt.
Demnach wird das iPad 3 mit dem 4G LTE, dem Nachfolger des 3G-Netzes, ausgestattet sein. Bloomberg beantwortet die Frage, warum das iPad noch vor dem iPhonedas 4G LTE bekomme, mit dem neuen A6 Vierkern-Prozessor und der längeren Akkulaufzeit des Tablet der dritten Generation. Es wird einfach besser mit der höheren Leistung fertig, wegen der neueren Technologie.
Der neue Prozessor wird auch dafür sorgen, dass Videos ohne Unterbrechung laufen und ermöglicht ein flüssigeres Handling und Wechseln der Apps.
Beim High-Definition Retina-Display soll die Pixeldichte so dicht sein, dass Bilder so scharf wie gedruckt aussehen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
2 Kommentare zu dem Artikel "Bloomberg: iPad 3 mit 4G LTE, Retina, Vierkern Prozessor…"
-
StyLeApplE34 13. Januar 2012 um 22:54 Uhr ·Freu mich echt schon!! LTE wäre das Beste!iLike 0
-
Patrick Wagner 15. Januar 2012 um 20:00 Uhr ·Wow da hat sich apple ja ganz schön was vorgenommen freu mich schon drauf dauert ja wahrscheinlich nicht mehr so langiLike 0