MacBook Air und MacBook Pro erhalten Update im Juni 2013
Wie die DigiTimes berichtet, hat Apple taiwanischen Zulieferern gegenüber angekündigt, sein MacBook Air und MacBook Pro im Juni 2013 zu aktualisieren. Die Quellen verrieten, dass beim Design wohl keine großen Änderungen zu erwarten seien, dafür aber bei den Prozessoren. Weiter heißt es, dass Apple plane die Preise für die aktuelle Generation des MacBook Air vor der Veröffentlichung des neuen Modells zu senken. Eine Preisreduzierung vor dem Release der neuen Generation wäre ein sehr ungewöhnlicher Schritt für Apple. Man sollte sich also nicht allzu große Hoffnungen machen.
Laut Analysten Ming-Chi Kuo, dessen Aussagen zum MacBook-Line-up sich in der Vergangenheit schon bewahrheiteten, wird man im nächsten Jahr nur ein MacBook Pro anbieten, das über ein Retina Display verfügt, und somit das aktuelle (normale) MacBook Pro mit dem MacBook Pro mit Retina-Display verschmelzt. Dieses wird dann auf Intels neue Haswell Chips setzen, die im März und Juni 2013 erwartet werden.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
1 Kommentar zu dem Artikel "MacBook Air und MacBook Pro erhalten Update im Juni 2013"
-
Nico 28. Dezember 2012 um 17:26 Uhr ·Aber dann gäbs ja nurnoch teure MacBook Pros:O Wäre zwar denkbar, aber schade.iLike 0