„jOBS“ Film ab April 2013 in amerikanischen Kinos
Im Dezember wurde verkündet, dass die Uraufführung des Titels „jOBS“ mit der Hauptrolle von Ashton Kutcher das Sundance Film Festival am 17-27 Januar 2013 abschließen wird (wir informierten). Allerdings war damals nicht klar, wann der Streifen in die Kinos kommt. Ein Release zwei Monate nach der Premiere am 27. Januar wurde nur spekuliert.
Nun haben die Macher ein genaueres Datum offen gelegt (via 9to5Mac): Im April kommt der Film in die Kinos der USA. Five Star Feature Film hat sich dafür den Partner Open Road Films zur Hilfe geholt. Man habe lange nach einem Partner gesucht und mit ORF den richtigen gefunden, verkündete CEO Hulme. Der Filmverleih ist dafür zuständig, den Streifen an die Kinos zu verteilen.
Der baldige Kinohit „jOBS“ deckt 30 wichtige Jahre vom Apple Mitbegründer ab, die von 1971 bis 2000. Dabei schlüpft der bekannte TV-Star Ashton Kutcher in die Rolle der Hauptperson. Neben ihm: Josh Gad als Steve Wozniak.
Nach der Premiere Ende Januar werden wir die ersten Bewertungen hören. Die Regisseure versprechen spannende und gute Unterhaltung.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
1 Kommentar zu dem Artikel "„jOBS“ Film ab April 2013 in amerikanischen Kinos"
-
Jonas 4. Januar 2013 um 10:01 Uhr ·In Südkorea wird der bestimmt verboteniLike 0