Home » Sonstiges » Neue Galaxy S3 Werbung gegen iPhone und Blackberry veröffentlicht

Neue Galaxy S3 Werbung gegen iPhone und Blackberry veröffentlicht

Samsung hat gerade eine neue Werbung publiziert, die sich – wie irgendwie erwartet – gegen das iPhone, aber auch gegen das Blackberry richtet. Dieses Mal geht es um Business. So hat eine Frau iPhone zu Hause und ein Blackberry auf der Arbeit. Ja, darüber konntensich die Galaxy S3 Besitzer nur wundern…

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Neue Galaxy S3 Werbung gegen iPhone und Blackberry veröffentlicht"

  1. Niklas 21. Januar 2013 um 07:40 Uhr ·
    Ich frage mich, warum Samsung das nötig hat. Apple braucht eine solche Werbung doch auch nicht.
    iLike 0
    • JennyS 21. Januar 2013 um 12:21 Uhr ·
      „Hi I’m a PC! And I’m a mac.“ kommt dir das bekannt vor?
      iLike 0
      • Niklas 21. Januar 2013 um 17:17 Uhr ·
        Ja, und mir fällt auch noch „Think different“ von Apple anstatt „Think“ von IBM ein. Diese Werbungen finde ich aber nicht so provokat wie die von Samsung.
        iLike 0
    • TM 21. Januar 2013 um 16:50 Uhr ·
      eben Apple wirbt für die Vorteile der eigenen Produkte, Samsung für die Nachteile der anderen und sagt dabei „unsers is halt besser“ schon hinterhältig!
      iLike 0
      • JennyS 22. Januar 2013 um 08:37 Uhr ·
        Die „hi i am a PC…“ Werbungen gehen HAUPTSÄCHLICH auf die Nachteile von Windows (Linux anyone?) ein. Da hat der PC mal nen schnupfen, ist dick und langsam etc. Außerdem ist der PC ein älterer völlig stilloser Mensch, und der mac der hippe jugendliche, der in seiner unsympathischen Art über den PC herzieht
        iLike 0
  2. Ivan 21. Januar 2013 um 07:51 Uhr ·
    „Safe“?! :D dass ich nicht lache. Und noch vor einiger zeit konnte man alle Android-Geräte mit einem simplen QR-Code ganz einfach löschen xD
    iLike 0
    • JennyS 21. Januar 2013 um 12:29 Uhr ·
      Wo hast du denn die Info her? Mal angesehen davon dass dein Argument Quatsch ist, kann man jedes iPhone nur durchs Internet surfen jailbreaken, und durch hacker kontrollieren lassen. Selbst wenn der qr-hack existieren würde, müsste man dafür explizit den qr code scannen und dafür braucht man schon mal eine extra app, die selbst nochmal – je nach Programmierung den hack gar nicht akzeptieren oder verstehen kann oder sogar einen solchen hack erkennt und nicht durchlässt. Aber das iPhone ist natürlich viel sicherer…
      iLike 0
      • max39797 21. Januar 2013 um 15:53 Uhr ·
        Den Hack gab es wirklich, man wurde auf eine Internetseite weitergeleitet, die Android einen *#-Befehl ausführen ließ, welcher das OS zurücksetzte, ohne Warndialog etc, das ist unabhängig l, welchen Browser/QR-Codescanner man nutzt, es wäre auch z.B. durch einen Link in einer Internetseite möglich, der Fehler lag im System… (Lücke wurde inzwischen wieder geschlossen) Ich bin kein großer Apple-Fan, aber wenn es um Sicherheit geht, ist android am verseuchtesten, sogar im Play Store kann man sich Malware und Viren runterladen. Grundsätzlich kann man jedes Smartphone Hacken, aber der Aufwand iOS zu Hacken, ist denke ich größer als bei android…
        iLike 0
      • JennyS 22. Januar 2013 um 08:40 Uhr ·
        Das waren aber nicht ALLE Android Geräte, wie oben behauptet, sondern nur die von Samsung. Und dort bei weitem nicht alle. Zwar trotzdem eine Schweinerei, aber daran war eben nicht Android schuld. iOS ist auch nicht so sicher wie ihr glaubt
        iLike 0
  3. Tommy 21. Januar 2013 um 11:08 Uhr ·
    Die müssten mit dem Note 2 eigentlich auch eine neue Hosentasche erfinden, in der man das Gerät dann auch mit sich tragen kann… Viel Spaß beim Handtaschen tragen!
    iLike 0
    • JennyS 21. Januar 2013 um 12:34 Uhr ·
      Tja wenn man mit knallengen hipster-jeans rumläuft wird das nix… Aber in meine Hose passt es problemlos
      iLike 0
  4. Steve 21. Januar 2013 um 11:47 Uhr ·
    Samsung hat halt nichts besonderes, deshalb versuchen sie wie die hiesige Waschmittel Industrie aufzuzeigen was an ihrem Produkt angeblich besser sein soll. „Kaufen sie den weißen Riesen !!! Der passt zwar nicht in die Hosentasche, ist aber total toll und man kann den Akku rausnehmen.“
    iLike 0
  5. Uranus 21. Januar 2013 um 12:12 Uhr ·
    Da habt ihr recht , Samsung hat nichts besonderes .
    iLike 0
    • TM 21. Januar 2013 um 22:37 Uhr ·
      Man sieht was die ohne Vorlage bauen: Kühlschränke mit Evernote und Fernseher mit 10 cm Gusseisen-Rahmen
      iLike 0
  6. JennyS 21. Januar 2013 um 12:39 Uhr ·
    Mal abgesehen von meinen sonstigen comments hier muss ich aber zustimmen, dass Samsung das nicht nötig hat. Samsung baut die besten Smartphones auf dem Markt, denkt aber trotzdem mit touchwiz teilweise Apple nachahmen zu müssen (mp3 player, sms-app). Ich kaufe mir kein Samsung gerät um dann einen iPhone look zu bekommen (habe jetzt ein anderes OS das sieht schöner asus)
    iLike 0
    • Hans 21. Januar 2013 um 15:51 Uhr ·
      Ganz einfach, weil iOS das schöner UI hat. Außerdem kann Samsung nicht viel mehr als ne krasse hardware verbauen und abgucken(, obwohl der rest langsam aber sich besser wird). Wirklich Innovativ sind immer noch Firmen wie Apple. Und jetzt können gerne die Apple-Hater kommen, aber man kann eig. nicht bestreiten das Apple innovativ ist.
      iLike 0
      • JennyS 22. Januar 2013 um 08:44 Uhr ·
        ich persönlich finde IOS hässlich, aber das ist ja Geschmackssache… Habe aber einige apple-besitzende Designer Freunde, die abgerundete Ecken, Farbverläufe und glitzereffekte hässlich finden, komischerweise bleiben sie trotzdem beim Apfel obwohl der der einzige ist der so was noch bietet (Android ist schön minimalistisch, Windows 8 auch aber das ist ne andere Geschichte) und wird auch dabei bleiben
        iLike 0
  7. Azidium 21. Januar 2013 um 13:25 Uhr ·
    Bitte, Samsung muss es mit seinen Plastikbombern wirklich nötig haben.
    iLike 0
  8. zyx 22. Januar 2013 um 16:18 Uhr ·
    Nun ja, wer von einer „Wasserschale“ inspirierte iPhone-Fakes aus billig-Plastik mag… Aber dann bitte nicht auf den Leuten die was innovatives, schönes wollen uns sich was gutes tun und n iPhone kaufen rumhacken so nach dem Motto “ unseres kann zwar das gleiche wie eures aber wir stecken mehr Geld in bescheuerte Werbung“. Erinnert irgendwie an Kik.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.