Werbespot: Amazon vergleicht iPad-Display mit Kindle Fire HD
Dass Amazon nicht von Vergleichen zwischen iPad und hauseigenen Produkten abgeneigt ist, hat man bereits gesehen. Damals wurde das iPad mini mit dem Kindle Fire HD nebeneinander gestellt. Jetzt setzt der Konzern diesem mit einer neuen Werbung die Krone auf.
Heute hat Amazon einen Werbespot publiziert, der das neue Kindle Fire HD 8,9″ mit dem Retina-iPad vergleicht. Hauptaugenmerk liegt auf dem Display. Nachdem beide Geräte überschwänglich gelobt worden, folgt die Pointe. Seht selbst:
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
12 Kommentare zu dem Artikel "Werbespot: Amazon vergleicht iPad-Display mit Kindle Fire HD"
-
Mark 5. Februar 2013 um 16:53 Uhr ·Haha, dass ich nicht Lache :)iLike 0
-
Lasse 5. Februar 2013 um 16:55 Uhr ·Loool, Das KindleFireHD kenn ich zwar nicht, aber Andrioid ist scheiße …iLike 0
-
Niklas 5. Februar 2013 um 17:05 Uhr ·Oh mein Gott.iLike 0
-
-
Niklas 5. Februar 2013 um 17:13 Uhr ·Ist zwar wieder eine „Vergleichs-Werbung“, aber das Ende ist irgendwie witzig.iLike 0
-
TheJ 5. Februar 2013 um 17:16 Uhr ·Ernsthaft? Die werben für ein Feature, das auf dem iPad besser ist? Und trotz der höheren Auflösung hat das iPad einen deutlich größeren Bildschirm, und wenn Amazon schon so stark für den Preis wirbt, ist doch klar, dass es sich mal wieder um ein Billigtablet handelt. Ich schreibe von meinem iPad 4 aus: Nein danke!!iLike 0
-
Dr. Dr. Sheldon Cooper 5. Februar 2013 um 17:17 Uhr ·Apple for the Win!iLike 0
-
Schaffy 5. Februar 2013 um 17:33 Uhr ·Ach coole Werbung ! Ich nehme das iPad ;))iLike 0
-
Fabio 5. Februar 2013 um 18:23 Uhr ·Android ist scheiße, ich nehm das iPad :)iLike 0
-
Lukas 5. Februar 2013 um 18:29 Uhr ·HD ist aber nicht gleich Retina.iLike 0
-
Flo 5. Februar 2013 um 19:01 Uhr ·Es gibt immer nur ein Grund weshalb die Preise der Apple Rivalen so niedrig sind. Es geht schließlich nicht um das Geld, dass dieses Produkt an sich einbringt sondern um den Marktanteil. Und wenn man bedenkt, das der Marktanteil im Tablet-bereich fast nur Apple gehört, muss die Konkurrenz ihr Produkt so niedrig subventionieren. Das Kindle Fire HD ist meinerseits echt Verschwendung, weil es an der Funktionalität des IPad´s nie rann kommen wird. Zudem gibt es die Kindle App doch auch im App-store und kann auch so übers Ipad genutzt werden.iLike 0
-
Hans 5. Februar 2013 um 19:36 Uhr ·ich finds viel interessanter wie die Konkurrenten schon den Werbe-Stil von Apple kopieren! :DiLike 0
-
Tom 5. Februar 2013 um 20:12 Uhr ·Das Kindle ist hardwaremäßig cool, keine Frage, aber es fällt durch, denn es läuft kein iOS ‚drauf!iLike 0