Home » Apple » „Designed by Apple in California“ – Apple wirbt auch in Printmedien

„Designed by Apple in California“ – Apple wirbt auch in Printmedien

In Ergänzung zur TV-Werbung hat Apple seine neuste Kampagne auf die Printmedien ausgeweitet. Sie trägt den Namen „Designed by Apple in California“.

In der kanadischen Tageszeitung „Toronto Star“ erschien die zweiseitige Reklame. Das Titelbild ist bekannt von der Webseite, auf der das Hintergrundfoto bei jedem Aufruf ändert. In der Ecke links oben: Der Leittext der groß ausgelegten Aktion (ganz unten zum Nachlesen):

Und nochmal zur Erinnerung: Bisher gibt es zwei Videos zur Kampagne. Das WWDC Eröffnungsvideo zuerst, danach folgt der TV Spot.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=DDxU9KqICYQ

Das ist es.
Das ist, worauf es ankommt.
Wie man ein Produkt erlebt.
Was es einen fühlen lässt.
Wenn man zuerst darüber nachdenkt,
Geht man anders an Dinge heran.
Man stellt andere Fragen.

Wem wird dies helfen?
Wird es das Leben verbessern?
Gibt es einen wirklichen Grund dafür?
Wenn man damit beschäftigt ist
Alles zu machen,
Wie soll man je etwas perfektionieren?

Wir glauben nicht an Zufälle.
Oder Glückstreffer.
Wir sagen tausendmal,Nein'
Auf dem Weg zu einem ,Ja'.
Wir nehmen uns viel Zeit..
Für einige besondere Dinge.
Bis jede Idee jedes Leben verbessert,
Das mit ihr in Berührung kommt.

Wir sind Ingenieure und Künstler.
Handwerker und Erfinder.
Wir signieren unsere Arbeit.
Man mag es selten lesen
Aber man kann es immer spüren.
Das ist unsere Unterschrift.
Und sie sagt alles.

[Direktlink, via 9to5mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "„Designed by Apple in California“ – Apple wirbt auch in Printmedien"

  1. fabiMac 25. Juni 2013 um 17:50 Uhr ·
    Geile Werbung :)
    iLike 0
    • Lothar 25. Juni 2013 um 18:09 Uhr ·
      Naja:)
      iLike 0
      • sanchez 25. Juni 2013 um 19:16 Uhr ·
        nicht Apple’s Stil.
        iLike 0
  2. Yves 25. Juni 2013 um 17:52 Uhr ·
    GENIAL! Endlich eine Werbung(erste) die mal wieder etwas taugt! So müssten sie immer sein einfach schlicht und apple.
    iLike 0
  3. Neo70 25. Juni 2013 um 18:56 Uhr ·
    Super, so soll es sein.
    iLike 0
  4. Silv 25. Juni 2013 um 19:31 Uhr ·
    Hat Stil, simpel und durchdacht, gefällt mir sehr gut!
    iLike 0
  5. ispeedy 25. Juni 2013 um 19:42 Uhr ·
    Only Apple can do this!!!
    iLike 0
  6. Moco 25. Juni 2013 um 20:08 Uhr ·
    Erinnert mich n bisschen an „This is for the crazy ones…“, wobei die natürlich doch noch Einiges besser amwar :D
    iLike 0
  7. Anonymous 25. Juni 2013 um 20:09 Uhr ·
    Neu ist diese Art von Werbung nicht unbedingt :) In diesem Stil werben einige Lautsprecher Firmen wie Bowers & Wilkins und andere britische Firmen. Ist halt schlicht, einfach und “british like“. So wenig wird gezeigt, aber genug um die Leser neugierig zu machen :)
    iLike 0
  8. AppleFreak 25. Juni 2013 um 20:20 Uhr ·
    Apple Werbungen sind immer schlicht und eingach
    iLike 0
  9. AndroidFan 26. Juni 2013 um 12:16 Uhr ·
    Wisst ihr was ich nicht verstehe, wie kann Apple noch so eingebildet sein? Es hat bald keiner mehr ein iPhone usw und das finde ich gut. Laut den Markt-Analysten von IDC verliert Apple in Europa zusehends Anteile an den Konkurrenten Android. Demnach habe der Anteil von neuen Geräten mit iOS Betriebssystem im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um elf Prozent abgenommen. Apples Gesamtanteil schrumpfte dabei von 25 auf 20 Prozent. Android-Geräte hätten dabei um 14 Prozent zugelegt. Der große Gewinner sei dabei Samsung gewesen, so IDC. Der südkoreanische Elektronikkonzern habe in diesem Zeitraum in Europa einen Zuwachs von 31 Prozent erlebt. In Indien habe es Apple noch härter erwischt – dort kämpfe das Unternehmen mit seinen Produkten derzeit um „Relevanz“ und gehört nicht mehr zu den fünf wichtigsten Smartphone-Herstellern.
    iLike 0
    • Niklas 26. Juni 2013 um 20:36 Uhr ·
      Warum soll es mich stören, wenn das iPhone weniger verkauft wird, das ist doch mir egal. Ich bin sehr zufrieden und das Kaufverhalten anderer Leute ist deren Sache.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.