Home » Sonstiges » Ein Tag mit Steve Wozniak – interessante Lektüre für den Abend

Ein Tag mit Steve Wozniak – interessante Lektüre für den Abend

Wer für den Abend noch nichts geplant hat, sich aber sehr gerne ein paar Minuten unterhalten lassen möchte, sollte sich das kostenlose und unserer Meinung nach sehr schön geschriebene Buch „A Day with The Woz“ als iBook oder PDF herunterladen.

Vor ein paar Tagen ist der aus der Perspektive eines Apple-Sympathisanten getextete Titel erschienen. Der Araber Waseef Akhtar bekam zufällig auf der sozialen Plattform Foursquare mit, dass der Apple Mitbegründer Steve Wozniak in seiner Heimatstadt in Saudi-Arabien für ein paar Tage übernachten wird, um dort ein Interview in einer TV-Show zu geben. Der bekennende Woz-Anhänger verabredete sich mit seinem Idol über das Hotel-Telefon, mit dem Ziel, ein Gespräch mit ihm zu führen. Daraus wurde schlussendlich ein ganzer Tag, den Akthar detailliert in seinem Buch beschreibt. Anbei sind Bilder mit ihm und Woz, ein signiertes iPhone und Tonaufnahmen aus einem Gespräch.

Das Ganze spielt am 4. Februar. Auch ein paar Zeilen zur Kindheit von Steve Wozniak und zum bald in den US-Kinos eintreffenden Film „JOBS“ sind zu finden.

Für Interessierte: Das englische Buch kann für iPad kostenlos geladen werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Ein Tag mit Steve Wozniak – interessante Lektüre für den Abend"

  1. roffl 12. August 2013 um 19:47 Uhr ·
    Warum nur für iPad? Das würde mich jetzt doch sehr interessieren!
    iLike 0
    • Robert 12. August 2013 um 19:53 Uhr ·
      Das ist ein Multi-Touch Buch. Also ein speziell animiertes, das für das iPad optimiert ist. iPhone User müssen auf die PDF ausweichen.
      iLike 0
      • roffl 12. August 2013 um 22:29 Uhr ·
        Eigentlich war das „Das würde mich jetzt doch sehr interessieren!“ zwar auf das Buch bezogen, aber trotzdem gut zu wissen :)
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.