Home » iPad » Produktion des neuen iPads einfacher als iPhone4S-Fertigung

Produktion des neuen iPads einfacher als iPhone4S-Fertigung

Neue Nachrichten aus den Foxconn Werken, China. Neue Angaben offenbaren, dass die Produktion des neuen iPad deutlich einfacher und wesentlich angenehmer von Statten geht als, als die Fertigung des iPhone 4S. Diese Aussage tätigte ein Angestellter, der an beiden Geräten gearbeitet hat.

Dank des ähnlichen Designs des iPad 2012 zum Vorgänger, hat sich Apple die Zeit genommen, um die Arbeitsschritte in den Produktionslinien zu optimieren und das Arbeiten für jeden Mitarbeiter einfacher und angenehmer zu machen. Deshalb arbeiten Foxconn-Werktätige lieber am neuen iPad, als am iPhone 4S. Es werden auch Arbeiter von der 4S-Herstellung zu der iPad-Produktion geordert.

Aktuell beschäftigen sich 30 Produktlinien mit der Schaffung des iPad der dritten Generation. Dabei kommen 150 iPads pro Stunde (!) zu Stande, vor dem Release des neuen Apple Tablets brauchte man „nur“ 100 iPads in 60 Minuten. Die Produktion wurde also wieder hochgeschraubt, was verdeutlicht, dass Apple nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet hat, daher sind die Vorbestellungendes iPad auch schon ausverkauft und die Lieferzeiten verzögern sich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Produktion des neuen iPads einfacher als iPhone4S-Fertigung"

  1. Marco K. 12. März 2012 um 21:15 Uhr ·
    Mal wieder gute Nachrichten ;D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.