Bericht: iPhone 5S und iPhone 5C erst Ende November in China?
Das würde Apples Zeitplan mächtig durcheinanderbringen. Laut einem neuen Bericht stehen Chinas Behörden einem frühen Start des iPhone 5S und 5C in der Volksrepublik im Weg.
CNet berichtet unter Berufung auf die First Financial Daily, dass die beiden Apple-Smartphones wohl erst am 28. November auf den wichtigen China-Markt kommen. Der Grund seien Verzögerungen beim Genehmigungsprozess im Ministerium für Industrie und Informationstechnologie. Gleiches war bereits im letzten Jahr beim iPhone 5 der Fall. Eine etwaige Genehmigung ist zwingend notwendig, um das Gerät vertreiben zu dürfen.
Eine fast zweimonatige Verspätung würde gerade in China einen faden Beigeschmack mitbringen. Der wachsende Markt ist für Apple von essentieller Bedeutung. Hierzulande dürfen wir uns auf einen Release am 20. September vorbereiten.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
3 Kommentare zu dem Artikel "Bericht: iPhone 5S und iPhone 5C erst Ende November in China?"
-
colin 23. August 2013 um 20:41 Uhr ·noch ein Monat das halt ich nicht aus x/iLike 0
-
Einfachkoch 24. August 2013 um 01:26 Uhr ·Zwei Monate mehr ? Das ich niLike 0
-
Einfachkoch 24. August 2013 um 01:27 Uhr ·Zwei Monate mehr? Das ich nicht Lache. China und Genehmigungen. Da wird wohl Apple einfach zu wenig Schmiergeld angeboten haben. ;-)iLike 0