Ab jetzt verfügbar: Ergotron’s iMac-Halterung im Apple-Design
Ordnung auf dem Schreibtisch ist wichtig. Nicht nur, um die Übersicht zu behalten, sondern auch, um den Platz für seine Geräte optimal ausnutzen zu können. Die iMac-Halterung von Ergotron kann zur Ordnung beisteuern – und sieht dabei noch gut aus.
Die iMac-Halterung ist nun ganz neu im Sortiment von Ergotron aufgenommen worden und macht einen sehr hochwertigen Eindruck, der am Apple-Design angelehnt ist. Für etwa 650 US-Dollar kann man sich das Zubehör bestellen. Eine passende MacBook-Halterung hat Ergotron auch im Angebot. Diese fällt zwar wesentlich günstiger aus, ist aber mit 350 US-Dollar trotzdem noch kein Schnäppchen.
Die praktische Funktion der Halterungen ist der Arm, auf welchem der Computer platziert werden kann. Er kann beliebig geneigt und der aktuellen Sitzhaltung des Nutzers angepasst werden. Auf der zweiten Plattform, die sich unter dem iMac befindet, können Käufer ihre Maus und ihre Tastatur ablegen. Für's iPad bietet Ergotron übrigens ebenfalls eine Lösung.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
6 Kommentare zu dem Artikel "Ab jetzt verfügbar: Ergotron’s iMac-Halterung im Apple-Design"
-
Tobi 9. Oktober 2013 um 19:10 Uhr ·Ziemlich geil und teueriLike 0
-
Name 9. Oktober 2013 um 19:18 Uhr ·Find ich jetzt nicht gerade für den Schreibtisch passend, eher für einen Beteieb, wo der Mac als Steuereinheit an einer Wand (oder so) benutzt wird (wobei da eigentlich fast nur PCs benutzt werden, sodass ich die Halterung sinnlos finde…)iLike 1
-
TheiPhoneGuy123 9. Oktober 2013 um 19:38 Uhr ·Ganz meine Meinung.iLike 0
-
-
Apfelpetra 9. Oktober 2013 um 19:59 Uhr ·Hat was..iLike 0
-
Mikett 9. Oktober 2013 um 20:21 Uhr ·Ob es gerade schick ist, darüber lässt sich streiten. Denn ich finde wenn der iMac auf dem Halter steht kommt er überhaupt nicht mehr zur Geltung. Vielleicht um Ordnung zu schaffen aber mehr auch nicht und dafür einfach zu teuer.iLike 0
-
Sven 10. Oktober 2013 um 00:22 Uhr ·Für 100 Euro selber gebaut;-)iLike 0