Home » Videos » „Happy Holidays“: Apple schmückt Webseite für Weihnachten

„Happy Holidays“: Apple schmückt Webseite für Weihnachten

Auf den gestern veröffentlichten Weihnachtsspot scheint Apple ziemlich stolz zu sein. Sowohl Tim Cook als auch Phil Schiller haben kurz nach der Veröffentlichung von dem Werbevideo getwittert. Jetzt prangert der Clip auch auf Apples hauseigener US-Webseite in Verbindung mit Weihnachtsgrüßen aus Cupertino. Auch das Video, was der Junge in der Werbung dreht, wurde gesondert von Apple hochgeladen.

In Deutschland findet sich weder die modifizierte Homepage noch eine deutsche Fassung des Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=ImlmVqH_5HM

Ein kleiner Tipp zum Abschluss: Wer noch bis Weihnachten ein Geschenk aus dem Apple Store plant, den empfehlen wir übrigens einen Blick auf die Sonderseite. Mit Ausnahme des iPad Airs können nahezu alle Geräte noch bis Freitag um 15:00 Uhr bestellt werden, damit die Lieferung rechtzeitig in den Versand geht und zu Hause eintrifft.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "„Happy Holidays“: Apple schmückt Webseite für Weihnachten"

  1. Jake 18. Dezember 2013 um 16:35 Uhr ·
    Wann wird die Apple-Website endlich responsive? Schlimm genug dass das Bild der aktuellen Weihnachtsseite meinen Monitor nicht ausfüllt, was sehr falsch aussieht, aber dass die Seite kein bisschen für iPhone/iPad angepasst ist, geht garnicht.. Klar gibt es die App, aber es muss auch ohne gehen!
    iLike 0
    • Benjamin 18. Dezember 2013 um 16:39 Uhr ·
      Eine App ist dafür da, damit die Website NICHT angepasst werden muss!
      iLike 0
      • Jake 18. Dezember 2013 um 22:49 Uhr ·
        Ich glaube da verstehst du etwas ganz falsch – Ich will die Seite nutzen, mit vielen Sachen die die App nicht bietet. Und heutzutage hat fast jede Website Media Queries eingebaut und gerade wo Apple in den Docs mit diesen für Webapps wirbt, währe das ja wohl nicht zuviel verlangt..
        iLike 0
    • TM 18. Dezember 2013 um 16:39 Uhr ·
      Also bei mir passt alles
      iLike 0
    • TM 18. Dezember 2013 um 17:17 Uhr ·
      Doch aber bisher gibt’s die App glaub nur in den USA
      iLike 0
    • name 18. Dezember 2013 um 17:23 Uhr ·
      Die Webseite ist für mobile Geräte angepasst, aber leider meistens nicht gut (bsw.: apple.com/de/mac-pro) Dort funktioniert das Scrollen schlecht, da unten und oben die Statusleisten noch eingeblendet sind. Aber für den Store ist doch extra die Appple Store App veröffentlich worden, wenn auch bei uns nur fürs iPhone.
      iLike 0
      • name 18. Dezember 2013 um 17:23 Uhr ·
        *Apple
        iLike 0
  2. roffl 18. Dezember 2013 um 16:43 Uhr ·
    Was heißt da „deutsche Fassung“? Da kommt doch nichts englisches drin vor, außer den letzten beiden Worten auf dem Bildschirm und dem Lied. Ich finde, die könnten das auch so im deutschen Fernsehen ausstrahlen.
    iLike 0
  3. name 18. Dezember 2013 um 17:26 Uhr ·
    Ich find den Sport langweilig. Zuerst habe ich mich gewundert, warum Apple einen Spot zeigt, in dem ein Junge mit einem iPhone sich selbst ausgrenzt um ungestört zu spielen etc.
    iLike 0
    • apple 18. Dezember 2013 um 17:56 Uhr ·
      welchen sport?? und schau es zu ende.. er grenzt sich nicht aus und spielt damit auch nicht rum…
      iLike 0
      • Name 18. Dezember 2013 um 18:46 Uhr ·
        Es gibt eine Spot und den Film des Jungen. Und rate mal, warum ich „zuerst“ geschrieben habe.
        iLike 0
      • Name 18. Dezember 2013 um 18:46 Uhr ·
        *einen
        iLike 0
      • apple 18. Dezember 2013 um 20:46 Uhr ·
        ich fragte nach dem einen SpoRt, nicht nach einem Spot….
        iLike 0
      • name 18. Dezember 2013 um 22:20 Uhr ·
        dann habe ich mich mal verschrieben…
        iLike 0
  4. Georg 18. Dezember 2013 um 19:00 Uhr ·
    Ich finde den Spot auch langweilig. Dabei gibt es sooo gute und auch unterhaltsame Werbung. In Cannes läßt sich damit kein Blumentopf gewinnen…
    iLike 0
    • apple 18. Dezember 2013 um 20:47 Uhr ·
      dennoch besser als die iPencil Werbung.. hoppla, meinte natürlich die iPad Air Werbung :D
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.