Home » Apple » Apple kündigt Quartalskonferenz für den 27. Januar an

Apple kündigt Quartalskonferenz für den 27. Januar an

Soeben hat Apple die anstehende Quartalskonferenz Q1 2014 für den 27. Januar, das ist ein Montag, angekündigt. Um 23 Uhr deutscher Zeit werden die Kalifornier rund um CEO Tim Cook und Finanzchef Peter Oppenheimer die aktuellsten Verkaufs- und Umsatzzahlen des Unternehmens bekanntgeben. Besonders spannend ist das vergangene Viertel wegen des Weihnachtsgeschäftes gewesen, dem das Erscheinen zweier iPads und zweier iPhones in 2013 vorausgegangen war.

Außerdem stellen sich die beiden Verantwortlichen zur Telefonkonferenz wieder Fragen von Analysten. Hier sind in der Vergangenheit oftmals spannende Antworten und Indizien zu Tage befördert worden, was künftige Produktkategorien anbelangt.

Wir werden euch am 27.01 natürlich auf dem Laufenden halten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Apple kündigt Quartalskonferenz für den 27. Januar an"

  1. Jojoe 6. Januar 2014 um 23:24 Uhr ·
    Freu mich schon!
    iLike 0
  2. Samba 6. Januar 2014 um 23:26 Uhr ·
    Da werden so manche glänzende Augen bekommen, wenn Sie sehen wie Apple sich TOP positioniert am Markt ;-) Uns kann es Recht sein, denn wir mögen diese Marke !
    iLike 0
    • Jan 7. Januar 2014 um 00:45 Uhr ·
      iLike :)
      iLike 0
  3. Reality distorted iSheep 6. Januar 2014 um 23:32 Uhr ·
    Spioniere gerade auf der CES Keynote von Samsung: Bei Vorstellung neuer „curved UHD-TVs“ sollte Hollywoodregisseur Michael Bay was dazu sagen. Nach kurzer Zeit würde ihm übel und er musste von der Bühne!!! Das Gewissen brach sich Bahn! Hahahahahahah! Das gibt’s nur bei Samsung, super!!!
    iLike 0
    • Reality distorted iSheep 6. Januar 2014 um 23:40 Uhr ·
      OMG, das Geschleime da nimmt kein Ende! Erst haben sie den PGA-chef (Golf-Verband) und Mark Cuban eingekauft zum Schleimen, dann hat sich M. Bay am Schleim erbrochen (s.o.) und jetzt haben sie noch angebliche französische Sterneköche rangekarrt, um die tollen S-Kühlschränke etc. zu beschleimen. Buaah, ekelhaft! Was S. an Kohle raushaut für Marketinggelaber, Mann, Mann!
      iLike 0
    • Reality distorted iSheep 7. Januar 2014 um 00:08 Uhr ·
      Neue Tabletts gab’s am Ende auch: gleich 4 Stück, wenn schon denn schon! Alles „Pro“-Modelle – Samsung macht jetzt auf PROfessionell, haha! Bleibt alles beim alten, nur größere Displays, etwas mehr Auflösung. Keine Profi-Features (Webex gibt’s schon längst als App), kein Office, Outlook/Notes, Citrix etc. War klar. Microsoft lacht sich gerade schlapp. Samsung versucht jetzt, die Tabletts schöner zu machen mit werteren Materialien –> Kunstleder-Imitat mit Naht-Imitat – original vom Chef-Imitator. Die imitieren sich noch irgendwann selbst.
      iLike 0
      • Lessie 7. Januar 2014 um 00:22 Uhr ·
        Sei froh, dass es Samsung gibt, sonst würde Apple den Markt noch mehr an der Nase rumführen und du noch etliche Euros mehr für deren Geräte abdrücken!!
        iLike 0
      • Ispeedy 7. Januar 2014 um 00:58 Uhr ·
        Haha … Vom chefimitator!!! Geil und passend!! Du bist der beste!!
        iLike 0
      • Ispeedy 7. Januar 2014 um 00:59 Uhr ·
        Lessie: das Waer doch gut: dann Waer Apple wieder ein Stück elitärer und die Apple Aktien würden noch steiler gehen!! :-)
        iLike 0
  4. Romina 6. Januar 2014 um 23:36 Uhr ·
    Einmal Apple immer Apple und die wo sich diese Weihnachten was von Apple zugelegt haben werden das auch merken!
    iLike 0
  5. Hannes 6. Januar 2014 um 23:39 Uhr ·
    Mal sehen ob’s wieder Kritik hagelt, trotz guten zahlen
    iLike 0
  6. $ 7. Januar 2014 um 02:04 Uhr ·
    Vielleicht ja mit iOS 7.1 im Gepäck :)
    iLike 0
  7. iTarek 7. Januar 2014 um 02:53 Uhr ·
    Neue Umsatz/Gewinn Rekorde sind selbstverständlich.
    iLike 0
  8. Apfelpetra 7. Januar 2014 um 05:37 Uhr ·
    Bin gespannt wie Apple so da steht. Aber ich denke schon Super ., Apple ist und bleibt the best.
    iLike 0
  9. Jameson 7. Januar 2014 um 08:41 Uhr ·
    „Hier sind in der Vergangenheit oftmals spannende Antworten und Indizien zu Tage befördert worden, was künftige Produktkategorien anbelangt.“ Wann war das denn der Fall? Sie sagen doch eh nur sowas wie „Es wird ein tolles und spannendes Jahr.“ oder „Es erwarten uns großartige Produkte.“
    iLike 0
    • Reality distorted iSheep 7. Januar 2014 um 17:20 Uhr ·
      Nein, es ist eine Telefonkonferenz, in der Journalisten Fragen an CEO und CFO stellen können. Da wird auch etwas nachgebohrt, allerdings versteht auch Cook es sehr gut, mit den Antworten seeehr im Vagen zu bleiben.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.