Kickstarter-News: EverDock, Juice und HOYO kurz vorgestellt
Mit den heutigen Kickstarter-News stellen wir euch drei weitere interessante Projekte vor. Darunter sind diesmal HOYO, der praktische Dusch-Beutel, sowie EverDock, das schlichte Auto-Dock und Juice, das deutsche iPad-Dock für die Wand.
HOYO, iPhone-Bedienung unter der Dusche
HOYO ist einfach gesagt ein Dusch-Beutel, der entweder an die Wandfliesen der Dusche gehängt, oder in den Duschvorhang integriert werden kann und Platz für ein Smartphone bietet. Das iPhone wird in den Beutel geschoben und durch einen Verschluss vor Spritzwasser geschützt. Durch das dünne Beutel-Material soll das iPhone immer noch gut zu bedienen und gut gesichert sein. Der Beutel selbst wird mit einem Saugnapf an den Fliesen der Dusche befestigt und kann einfach wieder gelöst werden.
Für den dauerhaften Einsatz kommt eine beigelegte Schablone zum Einsatz, welche genutzt werden kann, um ein passgenaues Loch in den Duschvorhang zu schneiden und eine Halterung anbringen zu können. Der Beutel wird von der Innenseite der Dusche befestigt, so kann der Nutzer das iPhone nun vor jedem Duschvorgang von Außen hineinlegen und in der Dusche bedienen. Das Projekt wurde bereits vollständig subventioniert.
Juice, das iPad-Dock für die Wand
Michael und Tommy, ein Team aus dem deutschen Fröndenberg, haben ihr eigenes Kickstarter-Projekt auf die Beine gestellt und präsentieren stolz „Juice“. Dabei handelt es sich um ein iPad-Dock für die Wand, was auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck macht. Das Dock soll einfach angebracht werden können und lädt euer iPad ohne Bedienungs-Einschränkung auf.
Der Kabellauf kann entweder frei oder hinter die Wand gelegt werden, wobei die Integration in die Wand zusätzliche Arbeitzeit in Anspruch nimmt. Wem ein offengelegtes Kabel jedoch nichts ausmacht und eine funktionstüchtige Steckdose in der Nähe hat, kann hierbei wenig falsch machen. Einen Monat lang kann das Projekt der deutschen Tüftler noch unterstützt werden.
EverDock Go, das Auto-Dock für alle iPhone-Generationen
Ein Dock im Auto wäre nicht schlecht – das haben sich auch die Entwickler von EverDock gedacht und ihre Idee in ein stylisches iPhone-Dock umgesetzt. Das Dock findet auf nahezu jeder Oberfläche im Auto festen Halt und bietet eurem iPhone einen sicheren Platz zum Laden. Bei der Herstellung wird auf hochwertiges Aluminium gesetzt, was das schlichte, aber dennoch edle Gesamtbild unterstreicht.
Das Projekt kann noch einen guten Monat lang bezuschusst werden, während das Ziel von 50.000 US-Dollar bereits erfolgreich erreicht wurde. Bei Interesse könnt ihr euch für 39 US-Dollar ein Exemplar sichern. Das passende Kickstarter-Video gibt es im Folgenden.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
10 Kommentare zu dem Artikel "Kickstarter-News: EverDock, Juice und HOYO kurz vorgestellt"
-
TMG 12. April 2014 um 10:36 Uhr ·Wie viele Docks und Stands sind mittlerweile eigentlich auf dem Markt?iLike 0
-
PimmelNase 12. April 2014 um 11:07 Uhr ·Okay, warum soll ich nun mein Handy auch unter der Dusche benutzen?iLike 0
-
Rob Otter 12. April 2014 um 11:22 Uhr ·Sehe ich auch Null Sinn drin. Telefonieren? Wohl kaum. Musik hören? Den schlechten Sound aus den eingebauten Quäken, zu leise für das Wasserrauschen? Wohl auch nicht. Spielen, News lesen, twittern, dass ich gerade dusche? Was für ein Quatsch.iLike 0
-
Benjamin 12. April 2014 um 11:35 Uhr ·Musik hören! Im Bad stellt man sich ein Soundsystem von Bose hin und verbindet das iPhone via BT. Wenn du auf einen wichtigen Anruf wartest, aber auch zügig duschen musst, dann finde ich das auch gar nicht mal so schlecht!iLike 0
-
Rob Otter 12. April 2014 um 11:49 Uhr ·Wie lange duschst Du denn, dass Du die Musiksteuerung unterm Wasserstrahl brauchst? Und wenn der Anruf kommt, kannst Du auch mit nassem Ohr telefonieren – ist das der Vorteil? Und wie oft kommt es vor, dass weder das Duschen noch ein Anruf fünf Minuten warten kann? Ich bleibe dabei: das ist genauso dämlich wie der Miniregenschirm für die Zigarette beim Duschen.iLike 0
-
-
-
L30N! 12. April 2014 um 11:23 Uhr ·Ich kann die Videos in der App nicht im Vollbildformat ansehen. Ist das normal ?iLike 0
-
Rob Otter 12. April 2014 um 11:27 Uhr ·Das Juice ist verdammt schick, gefällt mir sehr.iLike 0
-
roffl 12. April 2014 um 11:31 Uhr ·Die NSA freut sich bestimmt über das Teil fürs duschen.iLike 0
-
Apfelkerl 12. April 2014 um 14:05 Uhr ·Made my day:DiLike 0
-
Jake 12. April 2014 um 19:07 Uhr ·Hattest‘ dann aber keinen so dollen TagiLike 0
-
-