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Video-Reklame: Auch Flipboard will einsteigen

Video-Reklame scheint ja inzwischen ein Trend zu sein. Nach dem Vorstoß von Facebook – im Frühjahr wurden die Bewegbild-Anzeigen offiziell gestartet – hat vorgestern auch Twitter preisgegeben, Werbung in Form von kleinen Online-Videos schalten zu wollen.

Nun will sogar Flipboard in den Chor einstimmen. Im Gespräch mit ReadWrite hat CEO Mike McCue offiziell verkündet, ab nächsten Monat in den Markt einzusteigen. Mit dem Modekonzern Chanel habe man bereits einen ersten Interessenten gefunden. Die Werbungen sollen wie die jetzigen, statischen Anzeigen das komplette Bild einnehmen und etwa alle 10 Seiten erscheinen. Angeblich sei die Reklame daher sogar effektiver als ein TV-Spot.

Ob die Video-Anzeigen zunächst nur in den USA kommen ist fraglich. Flipboard jedenfalls wird alles daran setzen, die Nutzerreichweite so groß wie möglich zu halten.

‎Flipboard: The Social Magazine
‎Flipboard: The Social Magazine
Entwickler: Flipboard Inc.
Preis: Kostenlos

[Bild: TNW]

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Robert Tusch
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13 Kommentare zu dem Artikel "Video-Reklame: Auch Flipboard will einsteigen"

  1. Torgaddon 14. August 2014 um 10:37 Uhr ·
    Hauptsache das teuer erkaufte Datenvolumen mit so unnötigem Scheiß verbrauchen… Das is dann wohl die nächste App die gelöscht wird… :/
    iLike 11
    • Sheldon 14. August 2014 um 10:51 Uhr ·
      Hi ich bin gerade im Urlaub und musste schmerzhaft feststellen das unsere Nachbarländer das Datenvolumen abgeschafft haben!!!!!!! UND man zahlt weniger UND hat selbst im kleinsten ECK 4G bzw. LTE
      iLike 5
      • Victor G. 14. August 2014 um 11:02 Uhr ·
        welches land?!
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      • Womahadude 14. August 2014 um 11:03 Uhr ·
        Hat er recht Deutschland hängt allgemein im Netzausbau in Europa hinterher. Gerade im festen dsl Netz :/
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  2. kammerjäger 14. August 2014 um 11:08 Uhr ·
    wir sind im jahr 2014 und ich finde es sollte mittlerweile selbstverständlich sein mobiles unbegrenztes internet zu haben.
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    • Nick 14. August 2014 um 11:39 Uhr ·
      Kannst du vergessen. Wenn Unternehmen wie Telekom und O2 schon bei DSL anfangen, den Heimanwendern den Hals enger zu schnüren, wenn sie ein bestimmtes Kontingent verbrauchen, es also auf das selbe Geschäftsmodell wie beim mobilen Internet hinausläuft, dann wirst du mit Sicherheit lange auf mobiles unbegrenztes Internet warten können. Die Flatrate für das mobile Surfen wird es so schnell nicht geben, wenn nicht sogar gar nicht.
      iLike 2
      • Calisto 14. August 2014 um 14:53 Uhr ·
        Es wird sie NIE geben ;)
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    • womahadude 14. August 2014 um 11:53 Uhr ·
      Unbegrenzt ja aber nach nem GB gedrosselt -.- und alles was so um 5gb dreht ist ja nicht mehr bezahlbar für junge Leute und Studenten!
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      • kammerjäger 14. August 2014 um 12:16 Uhr ·
        wird es dann nie möglich sein hd videos auf youtube unterwegs zu schauen? ich finde es irgendwie witzlos
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      • womahadude 14. August 2014 um 12:31 Uhr ·
        nein ist nicht möglich bis jetzt wie auch???
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      • kammerjäger 14. August 2014 um 12:54 Uhr ·
        die frage war auf die zukunft bezogen. sowas müsste vor 5 jahren schon selbstverständlich sein
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      • womahadude 14. August 2014 um 14:17 Uhr ·
        Ohja, da gebe ich dir vollkommen recht…
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  3. a.b.c. 14. August 2014 um 19:27 Uhr ·
    Alles in die Cloud’s und dann Volumen begrenzen, bzw. teuer dazukaufen lassen. Dass die Unternehmen nicht merken durch ihre blöde, störende Werbung mehr Kunden zu verärgern als zu gewinnen!?
    iLike 0

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