Home » iPhone » „iPhone 6L“: Quelle tauft das 5,5 Zoll Modell um

„iPhone 6L“: Quelle tauft das 5,5 Zoll Modell um

Aus Fernost stammen die neuen Bilder von Bauteilen, die aus der Produktion des 5,5" großen iPhones entnommen sein sollen. Die taiwanische Publikation AppleDaily hat die Ablichtungen zu Tage befördert, will aber auch gehört haben, dass das 5,5" Modell auf den Namen "iPhone 6L" hört.

Damit wurde jetzt schon der dritte Namensvorschlag für den Giganten ins Rennen geworfen. Neben der normalen Bezeichnung "iPhone 6" sprachen einige Berichte von dem Namen "iPhone Air". Wie das nächste Apple-Handy dann wirklich heißen wird, steht noch in den Sternen.

Sicher scheint aber, dass es ob des großen Displays auch einen stärkeren Akku braucht. In dieser Hinsicht geht die Quelle von einer 2915mAh Batterie aus, verglichen mit dem 1810mAh im 4,7" Modell und dem 1560 mAh im iPhone 5s. Eine Verlängerung der Akkulaufzeit im Vergleich zum 4,7" schließt 9to5Mac aber aus.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

90 Kommentare zu dem Artikel "„iPhone 6L“: Quelle tauft das 5,5 Zoll Modell um"

  1. AppleFan 16. August 2014 um 08:26 Uhr ·
    Cool ich freue mich schon Mega darauf
    iLike 35
    • Jonathan 16. August 2014 um 18:52 Uhr ·
      Ich kaufe mir niemals ein 5,5″ Handy und 4,7″ nur , wenn es richtig gut ist
      iLike 2
      • Vogelgrippe 17. August 2014 um 15:29 Uhr ·
        Is 5,5 Zoller wird aber das Flaggschiff sein!! Bessern Prozessor e.t.c
        iLike 0
    • o.wunder 17. August 2014 um 02:44 Uhr ·
      Richtig gut wird dann das 6S bächstes Jahr. Auf das warte ich.
      iLike 1
  2. Markus - MK 16. August 2014 um 08:28 Uhr ·
    Ich bevorzuge iphone 6 statt z.b. Wie beim ipad nur noch „das ipad“ dann lieber mit Genre. Zahl . Iphone air ? Nach iPad Air eine runde Sache aber dann bitte nächste Jahr dann weiter mit air 2 ..
    iLike 6
    • kammerjäger 16. August 2014 um 09:31 Uhr ·
      am sinnlosesten fand ich die bezeichnung „das neue ipad“. dies ist sogar die offizielle bezeichnung wenn man auf der apple seite die ipad modelle vergleicht
      iLike 17
      • Grm 16. August 2014 um 17:26 Uhr ·
        Noch verwirrender ist, wenn das iPad 3 mal nicht erwähnt wird, sondern nur das iPad 4 – dennoch aber das iPad 3 mit gemeint ist (z.B. bei der Untersützung von iOS 8). Fände es einfach, wenn Apple wenigstens immer in Klammern angeben würde, welche Generation sich dahinter versteckt:
        – iPad 1(G)
        – iPad 2(G)
        – the new iPad (3G)
        – iPad with retina display (4G)
        – iPad Air (5G)
        Beim iPhone ist es bisher schön gemacht… sollte so bleiben.
        iLike 2
      • Grm 16. August 2014 um 17:27 Uhr ·
        Sry… anscheinend werden Absätze nicht übernommen… jetzt ist es total unlesbar. Vor jedem „-“ ist eine neue Zeile.
        iLike 0
      • Robert 16. August 2014 um 17:41 Uhr ·
        @Grm: Ich hab’s mal für dich behoben. Wenn du Absätze machen willst, einfach mit HTML arbeiten
        iLike 5
  3. Franz 16. August 2014 um 08:30 Uhr ·
    ich finde Apple sollte nur ein einzigstes Modell auf den Markt bringen. Das war schon beim 5s und 5c das Problem für den Kunden welches Gerät er nimmt. vorher war es halt so wenn jmd gefragt hat was für ein Handy man hat, dann war halt die Antwort das neue iPhone. Steve Jobs hat ja auch sämtliche Produklinien gestoppt, das ist ja für den Kunden der Vorteil. Ein Gerät das in alles Sachen gut ist.
    iLike 16
    • Alex 16. August 2014 um 10:31 Uhr ·
      einziges
      iLike 13
      • Apple_Terminator 17. August 2014 um 11:53 Uhr ·
        Was für einen Nährwert hat jetzt dieser Kommentar für uns? Das Du vielleicht…….?
        iLike 0
    • Jens 16. August 2014 um 12:15 Uhr ·
      Ja sollten sie. Wäre gescheiter
      iLike 0
    • Dafuq 16. August 2014 um 13:07 Uhr ·
      Weil es auch nur einen einzigen Mac gibt? Und nur ein einziges iPad? Deine Argumentation ist leider völlig daneben.
      iLike 6
  4. 420 16. August 2014 um 08:34 Uhr ·
    Schade dass anscheinend nur das große 6er ein nahezu randloses Display bekommt.
    iLike 3
    • Carsten 16. August 2014 um 09:58 Uhr ·
      Liegt vielleicht daran dass es unter so einem großen Display geradezu überflüssig viel Platz gibt und nichts mehr bautechnisch den Rand nach außen „drücken“ muss
      iLike 2
  5. AppleFan 16. August 2014 um 08:36 Uhr ·
    Jeder hat es kommen sehen das Apple grössere Displays macht.
    iLike 4
    • Felix 16. August 2014 um 15:57 Uhr ·
      Nur du
      iLike 0
  6. Apfelpetra 16. August 2014 um 08:38 Uhr ·
    Ich hätte es auch besser gefunden nur ein Modell auf den Markt zu bringen. Beim iPhone sollte man sich nicht entscheiden müssen welches gerät man wählt. Ein iPhone ist ein iPhone ..
    iLike 16
    • Frank 16. August 2014 um 08:52 Uhr ·
      Ich selbst verstehe nicht warum man ein fernseh in der Hosentasche braucht? Das aktuelle 5S finde ich von der Größe her ok, man kann kurz was nachsehen im Internet oder SMS oder Whats App schreiben, für mich ideal. Für alles andere habe ich doch ein Tablett oder Computer. Wenn mir einer sagt er brauche es so groß um Filme darauf zu schauen oder zu spielen, der hat meiner Meinung nach nicht verstanden für was man ein Handy , ein iPad oder ein Computer braucht. Aber jeden das seine, Hauptsache man kann sagen ich hab das größte
      iLike 31
      • storm7543 16. August 2014 um 09:47 Uhr ·
        Für dich ist die Größe vielleicht ideal. Aber warum musst du das auf alle anderen übertragen. Ein Smartphone ist schon lange nicht mehr nur zum SMS schreiben und zum kurz was nachgucken. Vor allem wenn ich im ÖPNV unterwegs bin, habe ich keine Lust 2 Geräte mitzuschleppen.
        iLike 9
      • Frank 16. August 2014 um 10:34 Uhr ·
        Wie schon gesagt jeden das seine, ich würde ja lieber mit mein MacBook Air telefonieren , das ist am idealsten, da hab ich alles :)
        iLike 9
      • Frank 16. August 2014 um 10:42 Uhr ·
        @Storm: man kann mehr machen, da stimme ich dir zu. Also dann bist du so einer der gerade im Bus spielen oder Ferseh schauen muss, genau deswegen braucht man das größte? Ist bei manchen Leuten die Sucht so enorm groß? Was hat man nur früher gemacht? Oh sie haben mit andren geredet neue Bekanntschaften gemacht und nicht ununterbrochen in das Ding geschaut
        iLike 9
      • storm7543 16. August 2014 um 10:56 Uhr ·
        4,7 Zoll sind ja auch wahnsinnig groß…. *kopfschüttel*
        iLike 1
      • storm7543 16. August 2014 um 10:57 Uhr ·
        Früher waren wir auch mal im Wald jagen! Was für eine Schwachsinnsargumentation…
        iLike 4
      • Frank 16. August 2014 um 10:59 Uhr ·
        Lesen hilft abundzu, die Rede ist von 5,5 zoll, aber wenn du das schon nicht lesen konntest ist für dich doch das größere besser (Spaß) :)
        iLike 6
      • Frank 16. August 2014 um 11:04 Uhr ·
        Nur weil man kein Gegenargument hat sollte man andere Argumente die für die meisten Leute Sinn machen, diese nicht als Schwachsinn abtun, aber ich will mit die hier nicht streiten, in diesen Sinne kauf dir meinetwegen ein 80 zoll Handy. Machs gut :)
        iLike 6
      • Travalon 16. August 2014 um 11:31 Uhr ·
        Alleine wenn man das Ding Professionell nutzt und zB öfter eine eMail daraus schreiben musst. Ich freue mich schon darauf dann mehr als nur eine Miniausschnitt auf dem Fisplay zu sehen und auf die etwas größer Tastatur. Dafür kann man das größere Display auch nutzen. Es gibt eine Welt zwischen SMS und Spielen…
        iLike 5
  7. Prinzessin 16. August 2014 um 08:49 Uhr ·
    Ich finde auch es sollte nur ein iPhone geben. Wir wollen doch nicht soviel durcheinander wie bei Samsung, oder.
    iLike 15
    • Apple_Terminator 16. August 2014 um 12:01 Uhr ·
      Ich kann es nicht mehr hören. Samsung, Samsung….Gerade wegen Samsung und CO ist Android Marktführer und IOS ein Nischenprodukt. Und das nicht ohne Grund. Es wird langsam Zeit, dass Apple aufwacht und endlich eine Palette unterschiedlicher Modelle mit annehmbaren Preisen auf den Markt bringt. Nur so kann der Marktanteil gesteigert werden.
      iLike 2
      • Dafuq 16. August 2014 um 13:10 Uhr ·
        Marktanteile haben für ein Unternehmen keine Relevanz. Wichtig sind Stückzahlen und Umsatz!
        iLike 4
      • Ledoctore 16. August 2014 um 22:03 Uhr ·
        1. ich bezweifle das das iPhone ein Nieschenprodukt ist ( ich find den Link nicht aber Apple hat in vielen Ländern mehr iphones verkauft als z.B das Samsung Galaxy ) 2. wäre es nicht schlimm wenn die iPhone Palette aus 2 Handy s bestehen würde es ist immer noch übersichtlich und Apple angemessen und 3. WENN MICH ETWAS ANKOTZT SIND DAS LEUTE DIE NICHT CHECKEN DAS MAN SOCH HIER MUR UNTERHÄLT UND NIEMANDEN BELEIDIGEN WILL DANN SPLLTEN SIE SICH DIE DEFINITION VON SARKASMUS NOCHMAL ANGUCKEN
        iLike 1
      • Apple_Terminator 17. August 2014 um 11:11 Uhr ·
        @Ledoctore: ach ja, wie willst Du noch nicht einmal 12% vom gesamten Markt sonst bezeichnen. Es ist nun mal ein teurer Exot!!!!
        iLike 1
      • Apple_Terminator 17. August 2014 um 11:56 Uhr ·
        @Dafuq: Du sagst es. Denn so werden Marktanteile ermittelt. Alles Klar?
        iLike 1
      • Äppler 17. August 2014 um 13:35 Uhr ·
        Ha Ha teurer Exot,der war wieder mal gut.Ich wünschte es wäre so!
        iLike 0
      • Dafuq 18. August 2014 um 16:40 Uhr ·
        Du hast es immer noch nicht verstanden, man kann auch Marktanteile gewinnen wenn man weniger verkauft. Das ist dann der Fall wenn alle anderen noch weniger verkaufen? Jetzt kapiert? Marktanteile sind irrelevant.
        iLike 0
    • Apple_Terminator 17. August 2014 um 14:14 Uhr ·
      Lachen ist gesund. Erklärt aber leider nicht Deine Aussage.
      iLike 0
      • Äppler 17. August 2014 um 14:51 Uhr ·
        Wenn ich deine Aussage richtig verstanden habe hat das iPhone gewaltige 11% Marktanteil.Welches Handy hat denn mehr?
        iLike 1
      • Apple_Terminator 17. August 2014 um 16:58 Uhr ·
        Hersteller Verkaufte Smartphones Marktanteil 1. Samsung 313,9 Millionen 31,3 Prozent 2. Apple 153,4 Millionen 15,3 Prozent 3. Huawei 48,8 Millionen 4,9 Prozent 4. LG 47,7 Millionen 4,8 Prozent 5. Lenovo 45,5 Millionen 4,5 Prozent Weltweiter Smartphone-Markt im Jahr 2013 (Quelle: IDC) Alles Klar?
        iLike 0
      • Reality distorted iSheep 17. August 2014 um 17:12 Uhr ·
        11 oder 12% sind noch keine Nische. WP mit <5% oder Blackberry mit <1% klemmen in einer Nische. Cook sagt ja selbst, dass ihn Marktanteile nicht interessieren. Ihn werden nur Gewinn/Marge und Umsatz interessieren. Allerdings muss Apple wegen seines Ökosystems aufpassen, dass es aus Sicht der App-Entwickler und Contentanbieter nicht unattraktiv (zu klein) wird.
        iLike 0
      • Äppler 17. August 2014 um 17:44 Uhr ·
        Hallo iSheep,du bringst wieder Betriebssysteme mit ins Spiel.Mich würde brennend interessieren welches Handymodell öfter verkauft wurde (zB. HTC One) als das iPhone.
        iLike 0
      • Äppler 17. August 2014 um 17:54 Uhr ·
        @ Termin,nein alles unklar.Bei Sumsang zB. gehe ich mal davon aus das 300 Mil.Stück bei Aldi etc. über die Theke gingen.Zahlen zu den einzelnen Handys währen interessant.
        iLike 0
      • Apple_Terminator 17. August 2014 um 22:44 Uhr ·
        Und genau das ist des Pudels Kern. Die Masse möchte unterwegs erreichbar sein für so wenig Kosten wie möglich. Da spielt die Marke wirklich keine Rolle, sondern nur das Angebot. Und das ist nun mal mit Android angetrieben. Worüber wir uns hier unterhalten ist der Highend Bereich. Und da ist das IPhone ( nicht auf Netbooks oder Desktops bezogen, das ist eine andere Liga ) nun wirklich in jeder Disziplin, technisch und auch softwaremäßig, um längen den Android betriebenen Highendgeräten gnadenlos unterlegen. Das das IPhone trotzdem so erfolgreich ist’s, liegt am subjektiven, aber nicht am technischen Urteil der Käuferschicht.
        iLike 0
      • Apple_Terminator 17. August 2014 um 22:47 Uhr ·
        Sorry, nicht it’s sondern ist. ( Autukorrektur übersehen )
        iLike 0
      • Dafuq 18. August 2014 um 16:42 Uhr ·
        Oh jeh, was bist du denn für ein Troll?
        iLike 2
  8. Jotter 16. August 2014 um 08:56 Uhr ·
    Hoffe sie bleiben auf den zu groß Dingern sitzen. Kaufe nix, was größer als 5S ist. Die, die größer wollen brauchen nur ne gute Lesebrille.
    iLike 2
  9. MSG 16. August 2014 um 09:01 Uhr ·
    Zum zocken wäre ein größeres Display von Vorteil dann aber auch nen viel stärkeren Akku. Alles andere bringt nix. Und zum lesen etc. Bringt es nicht viel. Da sollte man wirklich auf ein Tablet wechseln.
    iLike 1
  10. Josef 16. August 2014 um 09:11 Uhr ·
    Ich würde für das 4,7 Zoll Modell iPhone Air und für das 5,5 Zoll iPhone Pro bevorzugen. Das gleiche würde ich mir dann auch für ein am besten 4K iPad Pro.
    iLike 2
    • Calisto 16. August 2014 um 13:29 Uhr ·
      4K auf ’nem Gerät unter 10″? Diese Auflösung wäre ja selbst bei einem 21″-Tablet deutlich über den 300ppi… Aber hauptsach‘, es steht 4K drauf…..
      iLike 0
      • Apple_Terminator 16. August 2014 um 16:49 Uhr ·
        Es geht um die Weiterleitung zum 4K Fernseher. Da kann das IPhone nur von träumen.
        iLike 1
  11. AF 16. August 2014 um 09:27 Uhr ·
    Ich finde 4,7 Zoll reichen
    iLike 5
    • Septimus 16. August 2014 um 12:08 Uhr ·
      Ich finde 4 Zoll reichen
      iLike 0
      • Äppler 16. August 2014 um 15:17 Uhr ·
        Ich finde 3,5″ reichen
        iLike 1
  12. Nivek 16. August 2014 um 10:11 Uhr ·
    Wozu ein 5,5 Model? Wenn man sich ein iPad mini retina holen kann?
    iLike 6
  13. Äppler 16. August 2014 um 10:13 Uhr ·
    Wie wärs mit Cinema und Cinemax für die zwei Prügel?
    iLike 0
  14. Felix 16. August 2014 um 10:38 Uhr ·
    Nach der „6“ noch einen neuen Buchstaben zu nehmen, finde ich nicht gut. Entweder nennen sie es iPhone 6 oder eröffnen eine neue rheie, die iPhlablet heißt.
    iLike 5
    • Thomas 16. August 2014 um 12:05 Uhr ·
      iPhlablet 6 klingt gut :D
      iLike 0
    • Apple_Terminator 17. August 2014 um 11:15 Uhr ·
      Ein Phablet beginnt erst bei 6 Zoll. Die gängigsten sind bei 6,2 Zoll.
      iLike 0
  15. Americo 16. August 2014 um 10:44 Uhr ·
    Mir gfefält alle beide Modell und ich werde der 5,5 kaufen so ist meine Meinung jeder Kunde kann kaufen welche ihm gfefält nicht an dauern Kritik oder jamann
    iLike 2
    • GeneralMotors 17. August 2014 um 01:57 Uhr ·
      Dumm? xD
      iLike 1
  16. Retina Genius 16. August 2014 um 10:51 Uhr ·
    Bin ich sicher das ein 5.5 Zoll nicht kommen wird.
    iLike 3
    • Henri 16. August 2014 um 11:17 Uhr ·
      Da geb ich dir recht. Es wird kein 5.5 Zoll iPhone geben, da wird nur Unsinn verbreitet. Apple wird sich doch nicht selbst im Weg stehen und dem iPad mini Konkurrenz machen. Ich gehe eher davon aus, dass für Großbildschirmverrückte das Mini ein Telefonmodul erhält. Bei einem 5,5 Zoll Jandy sieht es ja schon beschissen aus, wenn man telefoniert, ich freu mich dann auf die iPad-Telefonierer, sieht dann noch bescheuerter aus.
      iLike 3
      • Reality distorted iSheep 16. August 2014 um 11:43 Uhr ·
        Apple wird aber denken, lieber wir kannibalisieren unser iPad mini selbst, als wenn es andere tun. Außerdem verdient Apple mit den iPhones viel mehr als mit den iPads (pro Stück). Außerdem, wird sich ein renommiertes Wirtschaftsblatt wie das Wall Street Journal so aus dem Fenster lehnen, wenn es pure Gerüchte sind?
        iLike 1
      • Äppler 16. August 2014 um 11:55 Uhr ·
        Ich wünschte du hättest recht Henri,aber Tim denkt mit aller Gewalt nur daran Geld zu verdienen und geht danach was der Markt will.Die Zeit in der die Visionen eines Mannes von Apple verkauft wurden sind vorbei!Die Idee mit dem iPad wäre meiner bescheidenen Meinung nach auch die klügste.Die Hoffnung stirbt zuletzt,aber sie liegt schon auf der Intensivstation.
        iLike 2
      • Henri 16. August 2014 um 12:15 Uhr ·
        Aber auch dabei stellt sich mir die Frage, ob denn „der Markt“ wirklich so ein 5,5 Zoll iPhone möchte. Ich glaube, so groß wird dieser nicht sein, wenn (fast) gleichzeitig auch ein 4,7 Zoll iPhone auf den Markt kommt. Ich tippe, dass 90% das kleinere nehmen und 10% überlegen, ob sie nur das 5,5er nehmen oder sich doch zusätzlich ein iPad Mini holen. Man sollte mal eine echte Umfrage starten.
        iLike 0
      • Calisto 16. August 2014 um 13:33 Uhr ·
        Tim Cook wird das iPad mini und den iPod touch abschaffen. Das steht fest. Dafür kommt dann das 5.5″ iPhone mit Apple A8 und das 4.7″ iPhone mit leicht höher getaktetem A7
        iLike 0
      • Henri 16. August 2014 um 15:01 Uhr ·
        Wenn Cook den Karren endgültig an die Wand fahren möchte, möge er das tun. Fest steht gar nichts. Wie kommst du darauf? Lears eines 5,5 Zoll iPhones habe ich noch keine gesehen, daher steht für mich fest, dass das gar nicht kommen wird.
        iLike 0
      • Äppler 16. August 2014 um 15:12 Uhr ·
        Wo steht das fest?Bei allem Respekt Calisto,aber ich halte das was du da schreibst für kompletten Quatsch!
        iLike 0
      • Reality distorted iSheep 16. August 2014 um 17:05 Uhr ·
        @Henri: Sie haben auch Bilder von einem Akku mit 2915 mAh geleakt. Der Akku sieht wie ein iPhone-Akku aus, so lang wie der ist, geht der wohl eher in ein Phablet rein.
        iLike 1
      • André 17. August 2014 um 17:37 Uhr ·
        Es ist leider so, dass es hier um Geld verdienen geht. Für Nordamerika und Europa hast Du sehr sicher recht. Der Markt tickt allerdings nunmehr in Asien (Allein China Telekom mit fast einer Milliarde Kunden!!) und die wollen die großen Dinger!! Hier gibt es (noch) eine „alles muss in ein Gerät“ Denke!!
        iLike 0
  17. Apple_Terminator 16. August 2014 um 12:09 Uhr ·
    Und was gibt es noch neues zu wissen, außer des vielleicht größeren Displays? Meiner Meinung nach muss der Fokus mehr auf die neue, wenn es sie überhaupt gibt, Technik gelegt werden. Schließlich muss neu ja nicht automatisch teurer heißen. Denn nur ein größeres Display mit alter Technik ist nun wirklich kein Innovationsschub, oder?
    iLike 3
  18. Jens 16. August 2014 um 12:17 Uhr ·
    Ein gescheites wlan Modul wäre mal toll! Das vom 5er ist im Vergleich zum 4er so mies
    iLike 4
    • Calisto 16. August 2014 um 13:34 Uhr ·
      Mein iPhone 5s hat Top-WLAN-Empfang
      iLike 1
      • Jens 16. August 2014 um 14:23 Uhr ·
        Das vom normalen 5er nicht. Deutlich schwächer als mit meinen vorherigen iphone 4.
        iLike 2
  19. Geerligs 16. August 2014 um 12:30 Uhr ·
    Egal wie groß. Hauptsache es ist ein iPhone.
    iLike 2
  20. PRMac 16. August 2014 um 12:52 Uhr ·
    Das Handy (mutmaßlich ein Iphone), was auf dem Photo in der Hand hält ist maximal 4,7 Zoll groß. Es sei denn der Typ hat Hände wie Bratpfannen. Die beiden Handys, nebeneinander liegen, haben eher die Dimension 4 und 4,7 Zoll. Ich habe das G3 mit 5,5 Zoll in der Hand gehalten das Display ist deutlich größer.
    iLike 0
  21. Dominik 16. August 2014 um 13:11 Uhr ·
    Haha an das L habe ich neulich selbst noch gedacht :D
    iLike 0
  22. Wim_TheRun 16. August 2014 um 13:12 Uhr ·
    Dann werf ich mal den 4. Namen ins Spiel: „iPhone Pro“
    iLike 0
    • hurricanex3 16. August 2014 um 13:42 Uhr ·
      „iPhone Pro-LET“ 5,5″ sind zu groß. Habe selber u.a. ein Samsung Note 2. Das staubt langsam ein. Mein Iphone 5 habe ich IMMER dabei.
      iLike 1
  23. Berliner 16. August 2014 um 13:16 Uhr ·
    Warten wir es ab. Der Großteil derer die hier schreiben, sind meineserachtens sowieso nur Leut die es kaufen weil Apple draufsteht.
    iLike 6
  24. Zoki 16. August 2014 um 13:17 Uhr ·
    Jetzt noch auf Amazon die Hülle dafür , fürs iPhone 6 – 4,7″ habe ich schon …
    iLike 1
    • Henri 16. August 2014 um 13:23 Uhr ·
      Auch da haben sich viele schon verzockt…
      iLike 1
      • Zoki 16. August 2014 um 15:59 Uhr ·
        Wenn’s nicht passt gebe ich sie einfach zurück !!!
        iLike 0
      • Äppler 16. August 2014 um 16:09 Uhr ·
        Er heißt doch Zoki,ist das nicht die Kurzform von zocken? ;)
        iLike 0
  25. SushiKing27 16. August 2014 um 14:35 Uhr ·
    Läuft sicher mit Android L.
    iLike 4
    • Luxor 16. August 2014 um 20:38 Uhr ·
      Hoffentlich wird es nie dazu kommen. Ich mag Android und es muss ja nicht abgeschlossen werden. Wenn dann Windows XP oder sowas in der Art ;-)
      iLike 2
  26. Woderb 17. August 2014 um 10:09 Uhr ·
    Bitte, bitte heißt es iPhone 6 und nicht 6L!!!
    iLike 0
    • Apple_Terminator 17. August 2014 um 23:37 Uhr ·
      Ändert ein Name etwas an der Qualität des Gerätes? Ein toller Name mit nichts drin nennt man im Volksmund einen Blender, der nur abzockt.
      iLike 0
  27. tobi 21. August 2014 um 14:25 Uhr ·
    Wohl eher iPhone 6C (C für Crap=Scheiße) Zwei Größen wären aus zwei Gründen dumm: 1. Ein 5,5″ iPhone empfinden viele als viel zu groß! 2. Dann wäre das größere iPhone das Flaggschiff und das kleinere nur sowas wie das minderbewertete iPhone 5c. Und jeder will natürlich das Flaggschiff iPhone haben, was natürlich wieder teurer als das kleinere iPhone ist.
    iLike 0
    • Tobi 21. August 2014 um 14:32 Uhr ·
      Meiner Meinung nach sollte es nur eine Version geben. Das war immer das, was mir an Apple so gefallen hat, man musste sich nicht erst ein Gerät aus 100 aussuchen (so wie bei Samsung oder anderen), sondern es gab immer nur ein Gerät. Außerdem hatte dann jeder dasselbe iPhone und keiner hatte ein „besseres“ und das fand ich auch besser so, denn ich will natürlich immer das beste vom besten haben (:D), aber nicht wenn das beste 5,5″ groß ist und total hässlich aussieht! Und wenn ich dann das kleinere hätte, dann hätte ich ein schlechteres was ich ja eigentlich nicht will.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.