Mailbox für den Mac: Öffentliche Beta geht an den Start
Mit der öffentlichen Beta rückt Mailbox einen Schritt näher Richtung OS X Portierung und bezieht jetzt auch alle Nutzer beim Testen mit ein. Bereits seit April spielt man mit dem Gedanken, die zunächst nur in iOS veröffentlichte App auch auf den Mac zu bringen, nach der offiziellen Ankündigung im Juni könnt ihr euch ab sofort für die öffentliche Vorabversion registrieren.
Mailbox ist ein E-Mail Client, der noch immer auf Google- und iCloud-Mail angewiesen ist. Der von Dropbox gekaufte Dienst sticht durch ein klares Design und sinnige Gesten aus der Masse hervor. Auch Erinnerungen sind ebenso wie ein Chat-ähnliches Interface integriert.
Die Mac-Version von Mailbox wird all die aus iOS bekannten Funktionen erben, bringt aber auch lokale Entwürfe ins Spiel. Diese können künftig über Dropbox mit iOS und Android synchronisiert werden, kündigen die Entwickler an. Mit Trackpad-Gesten und einigen Shortcuts auf der Tastatur schöpft Mailbox die auf dem Mac gegebenen Möglichkeiten vollkommen aus.
Wenn ihr MailBox für OS X ausprobieren wollt, dann müsst ihr euch auf dieser Seite registrieren. Nach einigen Wochen oder Tagen bekommt ihr dann einen notwendigen Betacoin zugeschickt.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
5 Kommentare zu dem Artikel "Mailbox für den Mac: Öffentliche Beta geht an den Start"
-
Hans 19. August 2014 um 19:03 Uhr ·Der Link funktioniert nicht.iLike 1
-
Jameson 19. August 2014 um 19:49 Uhr ·Also hat de Beta begonnen oder nicht? Bin seit Monaten eingetragen aber habe nix erhalten. Oder wird es wieder langsam ausgerollt um Hype zu generieren?iLike 0
-
Benedikt 21. August 2014 um 16:21 Uhr ·Ich hab noch einen Key wenn du möchtest.iLike 0
-
-
Unsigned Integer 19. August 2014 um 23:53 Uhr ·Uaauauuuu ich hab mich erst mal gefreut und gedacht dass das Mail von OS X wäre.iLike 0