Noch lange nicht überholt: Reckless Racing 3 landet im App Store
Man könnte denken, die Draufsicht in dem Rennspiel Reckless Racing 3 ist schon längst etwas unmodern, ist aber genau das, was das Spiel so charakteristisch macht und den besonderen Charme verleiht. Entwickler Pixelbite hat nun Version 3 universal in den App Store gestellt.
Entsprechend dem Fahruntergrund driftet ihr in Reckless Racing durch die Kurven, um euch vor den computergesteuerten, im Multiplayermodus auch vor realen Kontrahenten zu platzieren.
Die dritte Ausführung der beliebten Kultreihe kommt mit unterschiedlichen Modi daher. Der Karriere-Modus ist vollgepackt mit 60 Events in neun verschiedenen Saisons, der Arcade-Mode besticht durch 24 Herausforderungen. Auch einen Präzisions-Stund-Modus sowie einen Drift-Modus gibt es. Im Mashup können sogar unterschiedliche Wagen-Kategorien gegeneinander antreten: Buggys gegen Autos, LKW gegen Traktoren.
Das Ganze spielt sich auf 36 Strecken in 6 Umgebungen ab, die mit einem der 36 Wagen oder LKW befahren werden können.
Reckless Racing 3 im Video.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.