Gmail-Klient: Kickstarter-finanzierte Mac-App Kiwi landet im Store
Gmail Nutzer hier? Seit heute gibt es den Kiwi Desktop Client für alle Mac User, die über einen oder mehrere Gmail Accounts verfügen und etwas komfortabler agieren möchten, als bisher über Safari oder das Mail Programm. Kiwi ist eine eigenständige App, die für 9,99 Euro im Mac App Store verfügbar ist. Mit der Anwendung lassen sich die Google Mail Accounts verwalten, sodass eingehende Nachrichten direkt angezeigt werden, neue Mails verfasst und größere Anhänge verschickt werden können. In der kostenlosen Lite-Version kann nur ein Account angelegt werden, außerdem gibt es dann keinen „Nicht-Stören-Modus“, keine weiteren Plugins und keine Einstellung, dass nur wichtige Emails angezeigt werden sollen.
Für den schnellen Zugriff erscheint das Icon von Kiwi in der Menüleiste. Öffnet man die App, kann man diese auch über Gesten auf dem Touchpad steuern. Darüber hinaus können die Mails nach Stichworten oder Textpassagen durchsucht werden oder Shortcuts verwendet werden. Wer sich die App gerne zu Gemüte führen möchte, kann sich erst einmal die Testversion laden. Wer dann alle Features freigeschaltet haben möchte, kann die Vollversion für 9,99 Euro im Mac App Store kaufen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
5 Kommentare zu dem Artikel "Gmail-Klient: Kickstarter-finanzierte Mac-App Kiwi landet im Store"
-
Matthias 23. Juni 2015 um 16:35 Uhr ·Genau!!! NeveriLike 10
-
tobi 23. Juni 2015 um 16:40 Uhr ·Der Funktionsumfang klingt super, aber der preis… Da muss ich es mir überlegeniLike 3
-
GGun 23. Juni 2015 um 16:50 Uhr ·Was genau hat das für einen Vorteil gegenüber Apple Mail?iLike 20
-
hessekaja 23. Juni 2015 um 17:12 Uhr ·Jemand der mitliest und weis was läuft … klarer VorteiliLike 10
-
kgs 23. Juni 2015 um 18:02 Uhr ·Würde mich auch interessieren.iLike 2
-