Home » Apple Watch » Apple veröffentlicht sechs neue Apple-Watch-Werbungen

Apple veröffentlicht sechs neue Apple-Watch-Werbungen

Apple hat in der Nacht gleich sechs neue Videos auf seinem hauseigenen Youtube-Kanal hochgeladen. Die Werbespots drehen sich rund um die Apple Watch und folgen designtechnisch klar Apples in den letzten Videos eingeschlagener Linie.

In jedem der offensichtlich ziemlich kurzen Spots wird eine andere Funktion der smarten Uhr genauer vorgestellt. Von Apple Pay über die Audio-Funktion in iMessages bis hin zu Fitness.

https://www.youtube.com/watch?v=SY0pr8o_R58

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=nmra3NcEot0

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=uAmPKHCaYEQ

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=z_JXsvOIZV8

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=PAwRatthR1E

[Direktlink]

https://www.youtube.com/watch?v=jwdkXZVLVjE

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "Apple veröffentlicht sechs neue Apple-Watch-Werbungen"

  1. AppleFanatik 6. Oktober 2015 um 06:47 Uhr ·
    Cool
    iLike 7
  2. TimXL 6. Oktober 2015 um 06:50 Uhr ·
    Kann mir nicht helfen, aber ich finde die Spots iwie billig. Am beknacktesten find‘ ich „Ride“.. Und btw. GuMo Leute ! ?
    iLike 16
    • Wolly 6. Oktober 2015 um 07:23 Uhr ·
      GuMo ??
      iLike 2
    • DerÄppel 6. Oktober 2015 um 07:44 Uhr ·
      Um ehrlich zu sein finde ich die auch blöd.. Ich schwinge an der Stelle mal die Freie-Meinungs-Äußerung-Keule
      iLike 4
      • IRM 6. Oktober 2015 um 08:05 Uhr ·
        Die gilt in Deutschland schon längst nicht mehr.
        iLike 6
      • Jay Menno 6. Oktober 2015 um 09:50 Uhr ·
        Aluhut aufgezogen, Herr IRM?
        iLike 2
      • IRM 6. Oktober 2015 um 12:00 Uhr ·
        Ich wünschte ich hätte eine rosarote Brille. Unwissenheit ist ein Segen.
        iLike 4
  3. Azrat 6. Oktober 2015 um 06:51 Uhr ·
    Wann soll es denn eigentlich endlich Apple Pay auch hierzulande geben?
    iLike 6
    • Maurice 6. Oktober 2015 um 08:09 Uhr ·
      Ich denk nicht in den nächsten zwei Jahren… …damit muss man sich schon mal anfreunden ;)
      iLike 3
  4. JensD 6. Oktober 2015 um 07:18 Uhr ·
    Und wieso müssen die so viel Werbung dafür machen?
    iLike 0
    • IRM 6. Oktober 2015 um 08:04 Uhr ·
      Nach einen Produktstart (wie beim iPhone damals) völlig normal.
      iLike 5
      • Hu 6. Oktober 2015 um 08:15 Uhr ·
        Der Produktstart der Apfeluhr ist schon lange her. Diese Filmchen tragen sicherlich nicht dazu bei, die Uhr beliebter zu machen. Man muss irgendwann mal erkennen, dass „Wearables“ allgemein offenbar die Masse nicht anspricht, und dazu gehört auch diese Uhr. Apple hat sich verrannt.
        iLike 2
      • IRM 6. Oktober 2015 um 11:59 Uhr ·
        Also der Absatz von Wearables ist enorm gestiegen im gegensatz zum letzten Jahr. Von ein Abwärtstrend jetzt zu reden ist eher Glaskugelwahrsagerei.
        iLike 4
    • Maurice 6. Oktober 2015 um 08:10 Uhr ·
      Kann gut sein, dass die Apple Watch noch nicht so in den Köpfen angekommen ist wie iPhone und iPad ;)
      iLike 2
      • zeromg 6. Oktober 2015 um 08:15 Uhr ·
        Ich trage meine am Handgelenk und nicht im Kopf ;-))
        iLike 8
  5. Onur Özdemir 6. Oktober 2015 um 07:24 Uhr ·
    Wie manche hier wieder kindisch sein müssen. Gegenseitig beleidigen etc. Richtig Respektlos! Wie traurig… Trotzdem wünsche ich euch einen schönen guten Morgen!
    iLike 11
    • Markenschwein 6. Oktober 2015 um 08:07 Uhr ·
      Guten Morgen Onur ;-)
      iLike 4
    • zeromg 6. Oktober 2015 um 08:18 Uhr ·
      Einen super Dienstag Herr Özdemir :-)
      iLike 3
  6. Käfig 6. Oktober 2015 um 09:29 Uhr ·
    Wann kommt die Watch 2?
    iLike 0
  7. Trainer 6. Oktober 2015 um 11:00 Uhr ·
    Oh je, dass ist ja mal wirklich nicht gut gelungen. Da wollte man wohl eine eigene Design-Sprache in den Spots entwickeln in Anlehnung an die iPod-iTunes-Spots damals. Bei mir kommt da schon fast so etwas wie fremdschämen auf bei diesen Clips. Schauspielerisch und inhaltlich sowas von konstruiert, dass es mich fröstelt. Ganz ehrlich. Es gab ja wirklich schon viel gelungene Werbung und weniger gute Sport von Apple, aber diese erreichen leider ein neues Niveau. Man halte sich vor Augen, dass Apple mit der watch in Modezeitschriften präsent war. Es gibt eine goldene Variante für nen Haufen Dollar. Da passen diese Clips ja mal gar nicht ins Konzept. Offensichtlich verschiebt man gerade die Zielgruppe… oder liege ich da so falsch? Wünsche auch allen einen schönen Tag – der Morgen ist ja schon fast geschafft ;-)
    iLike 2
    • Jan 6. Oktober 2015 um 11:06 Uhr ·
      Ist eben das Niveau der Uhr selbst.
      iLike 0
  8. Stephan 6. Oktober 2015 um 11:33 Uhr ·
    Ich finde die Spots ehrlich gesagt ganz ansprechend. Kurz und unaufdringlich Funktionen gezeigt. Was mir generell an der Watch PR fehlt, ist der modische Aspekt. Man sieht die Uhr meist allein. Es gibt kaum Fotos, auf denen Models die Uhr tragen. Würde mir z.B. bei der Farbauswahl sehr helfen…
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.