Acht neue Werbespots zur Apple Watch
Apple hat in der Nacht acht neue Werbevideos für die Apple Watch publiziert, die die Vielseitigkeit der Uhr demonstrieren sollen. Anknüpfend an die bisherige Werbestrategie zur hauseigenen Smartwatch wird pro Video je eine Funktion in Aktion gezeigt.
Dabei gehen die kurzen Filme vor allem auf die Fitnessfunktionen im Training ein, die die Apple Watch besitzt. Konkret spielt in dem Video "Chase" der Schauspieler und Musiker Nick Jonas eine Rolle, der die App Argus benutzt. Zudem zeigen die Werbungen eine Funktion, mit der man das iPhone durch "Anpingen" schnell wiederfinden kann. Auch Siri mit HomeKit-Anbindung wird im Video demonstriert, ebenso wie die verschiedenen Möglichkeiten, die Apple Watch zu gestalten.
Acht kurze Filme, die wirklich sehenswert sind.
Neue Apple-Watch-Werbevideos
https://www.youtube.com/watch?v=S8hiiKduvKk
https://www.youtube.com/watch?v=UXTlCWuc_fs
https://www.youtube.com/watch?v=NHegyP6tA60
https://www.youtube.com/watch?v=NwwjsChhtZM
https://www.youtube.com/watch?v=SCNB1z360A0
https://www.youtube.com/watch?v=4nixG-DBiT4
https://www.youtube.com/watch?v=ZfoxzHu-OPQ
https://www.youtube.com/watch?v=KtJ0o2uRQLM
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
12 Kommentare zu dem Artikel "Acht neue Werbespots zur Apple Watch"
-
Bugalski 12. April 2016 um 07:54 Uhr ·Dann kommt so schnell sich kein neues Modell.iLike 0
-
Veith 12. April 2016 um 08:07 Uhr ·Letztes Aufbäumen…iLike 3
-
Marco 12. April 2016 um 15:27 Uhr ·Wie kommst du denn darauf? Das ist die am meisten verkaufte Smartwatch.iLike 3
-
-
Anonym 12. April 2016 um 09:01 Uhr ·Irgendwie eigenartig :/iLike 1
-
ALDeeN 12. April 2016 um 10:47 Uhr ·Naja, das macht die Uhr auch nicht besser… Ich mag Apple wirklich, habe selbst ein 6s Plus, und ich liebe neue Gadgets usw… Aber diese smartwatches sind einfach noch nicht reif für den massenmarkt! Mal die Akkulaufzeit und ähnliches außen vor gelassen, bringen die Uhren im Alltag kaum einen zusätzlichen Nutzen. Wäre dies der Fall, würden deutlich mehr Menschen eine tragen! Die Smartphones haben sich seit dem iPhone und damaligen Pionieren wie htc (desire) verkauft wie warme Semmel. Und warum? Weil sie einen Mehrwert brachten. Solange dies bei den Wearables nicht der Fall sein wird (abgesehen von den Sportlern die die Uhren als Fitness gerät benutzen und damit das mehr oder weniger volle Potenzial ausschöpfen ) wird sich nicht dran ändern, dass diese Produkte ein Nischen Dasein führen werden.iLike 1
-
Marc? 12. April 2016 um 12:29 Uhr ·Nette Clips , wie ich finde. Ich habe die AW jetzt fast ein Jahr, und trage sie täglich , und somit länger und häufiger als meine Uhren zuvor. Sicherlich könnte ich auch ohne sie auskommen , aber ich möchte sie nicht mehr missen… Und sie hat , ohne Frage, noch Potential und eine Menge Luft nach oben…iLike 8
-
Ulle 12. April 2016 um 13:35 Uhr ·Aber meine Apple Watch hat mir noch nie gesagt das es in einer Minute regnet. Gibt es da eine App für oder muss man das irgendwo einstellen?iLike 6
-
Marco 12. April 2016 um 15:28 Uhr ·Sicher ist das eine App, aber welche würde mich auch mal interessieren.iLike 1
-
Josef 12. April 2016 um 16:41 Uhr ·Könnte mir vorstellen, dass das mit Rain Today geht, weiß es aber nicht, da ich keine Apple Watch habe.iLike 1
-
Marco 12. April 2016 um 19:13 Uhr ·Hab’s gefunden, es ist Dark Sky Hyper Local Weather, und leider nicht im deutschen Store verfügbar.iLike 2
-
-
-
ZeroCool1002 12. April 2016 um 21:25 Uhr ·Weshalb sollte man alle 1-2 Jahre eine Uhr mit ein paar netten Gimmicks für > 500€ kaufen? Den Sinn habe ich bis heute nicht verstanden. Das kann einfach nicht funktionieren.iLike 1
-
Magontry 12. April 2016 um 22:10 Uhr ·Ich finde „Swap“ am besten !iLike 0