Zur Feier der amerikanischen Nationalparks: Apple spendet für Einkäufe und zeigt Apple Watch-Achievement
Zur Unterstützung der amerikanischen Nationalparks spendet Apple bis zum 15. Juli für jeden Apple Store-Einkauf mit Apple Pay einen US-Dollar an Nationalparks, Nutzer einer Apple Watch können eine besondere Medaille gewinnen.
Von heute bis zum 15. Juli spendet Apple für jeden Kauf in einem Apple Store, auf apple.com oder in der Apple Store-App mit Bezahlung über Apple Pay einen US-Dollar an die National Park Foundation. Apple Pay wird zudem, so schreibt Apple, in vielen Nationalparks als Zahlungsmittel unterstützt.
Die Spenden werden eingesetzt, um die National Park Foundation bei der Erhaltung und dem Schutz der amerikanischen Nationalparks zu unterstützen und, zum Beispiel über Jugendaktionen, auch die jungen Generationen für die besonderen Räume der Nationalparks zu begeistern.
Apple Watch-Träger weltweit bekommen zusätzlich noch einen neuen Challenge: Wer am 15. Juli im Laufe des Tages einen 5,6 Kilometer-Lauf, -Spaziergang oder Rollstuhl-Workout auf der Uhr abschließt, erhält eine neue Medaille, die nur an diesem Tag gewonnen werden kann. Zudem wird Apple im App Store eine Auswahl an Apps in einer Sammlung bewerben, die den Nutzer beim Wandern und dem Entdecken der Nationalparks unterstützen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
10 Kommentare zu dem Artikel "Zur Feier der amerikanischen Nationalparks: Apple spendet für Einkäufe und zeigt Apple Watch-Achievement"
-
Jan 1. Juli 2017 um 11:48 Uhr ·„Zeigt Apple Watch-Achievement“? Was soll das heißen?iLike 0
-
iRbirne 1. Juli 2017 um 11:54 Uhr ·Steht doch im Text du Dödel. Wer am 15. Juli einen Lauf von 5,6 Km absolviert, bekommt an diesem Tag eine einzigartige Medaille/ Achievment auf seiner Apple Watch.iLike 0
-
Jan 1. Juli 2017 um 14:13 Uhr ·Junge, bleib locker. Im Text steht da gar nichts zu „achievement“, was auch nicht Medaille auf Deutsch heißt. Du kannst das englische Wort ja nicht einmal richtig schreiben. Apple hat dies, na ja, in der App mit Erfolge übersetzt. Sollte man dann auch so verwenden und nicht einen Denglisch-Schwachsinn schreiben.iLike 0
-
Marco 2. Juli 2017 um 17:17 Uhr ·Mit einer Sache hat er recht, es steht tatsächlich im Text, siehe: „ Apple Watch-Träger weltweit bekommen zusätzlich noch einen neuen Challenge: Wer am 15. Juli im Laufe des Tages einen 5,6 Kilometer-Lauf, -Spaziergang oder Rollstuhl-Workout auf der Uhr abschließt, erhält eine neue Medaille, die nur an diesem Tag gewonnen werden kann. „iLike 0
-
-
-
Dane 1. Juli 2017 um 12:39 Uhr ·Ich würde Apple Pay ja gerne nutzen, dazu müsste es aber endlich mal in Deutschland eingeführt werden. 🙄iLike 0
-
LaZerman 1. Juli 2017 um 13:47 Uhr ·Und wo ist das Problem? Nutze Pay jetzt seit einigen Monaten fast Täglich.iLike 0
-
iRbirne 1. Juli 2017 um 13:58 Uhr ·Ach ja? Wie das?iLike 0
-
LaZerman 1. Juli 2017 um 15:59 Uhr ·Über Boon…iLike 0
-
LaZerman 1. Juli 2017 um 16:00 Uhr ·Gibt inzwischen ja viel Infos dazu im Netz. Oder halt YouTube…iLike 0
-
-
-
Christian B 1. Juli 2017 um 21:23 Uhr ·Coole Sache von Apple.iLike 0