ANZEIGE: Home » Tellerrand » Xiaomi Redmi Note 4 kaufen: Perfekter Androide für die Wartezeit aufs iPhone 8

Xiaomi Redmi Note 4 kaufen: Perfekter Androide für die Wartezeit aufs iPhone 8

Xiaomi Redmi Note 4 schwarz

Der Juli ist undankbar. Also wirklich undankbar. Vor allem, wenn das geliebte iPhone dann kaputt geht. Einerseits ist die Zeit bis September zu kurz, um das derzeit aktuelle iPhone zu kaufen. Aber andererseits auch zu lang, um ohne Smartphone auszukommen. Da kommt das Xiaomi Redmi Note 4 wie gerufen, denn es ist ziemlich günstig und sieht wenigstens nicht peinlich aus.

Xiaomi Redmi Note 4 schwarz

Xiaomi Redmi Note 4 schwarz

Technische Daten

Das Xiaomi Redmi Note 4 ist ein Smartphone mit einem 5,5-Zoll-Display. Darauf werden 1920×1080 Pixel angezeigt, was einer Dichte von 401 ppi entspricht. Verbaut ist ein Snapdragon 625 mit acht Kernen und bis zu 2,0 GHz. Die Grafik kommt vom Adreno 506. Verbaut sind 3 GB RAM und 32 GB Flash-Speicher. Der Flash-Speicher kann mit einer Micro-SD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden.

Xiaomi hat seinem Redmi Note 4 zwei Kameras spendiert, die mit 13 und 5,0 MP auflösen. Beide Blenden kommen mit f/2.0, was bedeutet, dass sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch gute Bilder machen. WLAN ist natürlich auch dabei, genauso wie Bluetooth 4.2.

Ihr könnt bis zu zwei SIM-Karten einlegen, die sich ins LTE-Netz einwählen können. Vorinstalliert ist MIUI 8.1, das auf Android 6.0 Marshmallow basiert. Der Akku hat eine Kapazität von 4100 mAh. Für schnelles und sicheres Entsperren wurde ein Fingerabdrucksensor verbaut.

Jetzt zuschlagen

Ihr könnt das Xiaomi Redmi Note 4 bei Gearbest günstig einkaufen. Es wird momentan für 137,05 Euro angeboten. Dabei handelt es sich um einen Flash-Sale – wenn das Kontingent aufgebraucht ist, ist die Aktion vorbei.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.