Apple plant angeblich Änderungen des iPad (3) Akkus
Nach dem Release des neuen iPads Anfang März, gab es zahlreiche Journalisten, Analysten und Kritiker, die das Haar in der Suppe gesucht haben. Fündig wurden sie allerdings nur beim Akku. Die Wärmeentwicklung des Akkus war zu hoch, wurde damals berichtet. Doch Apple reagierte geschwind und sagte, dass sie sich noch im Rahmen halte, wer eindeutige Probleme hat, solle sich an Apple Care wenden. Nun knüpft sich Apple scheinbar trotzdem den Akku des iPads vor, wie DigiTimes zu wissen meint.
Laut Informationen, die angeblich dem taiwanischen Branchendienst zugespielt wurden, plant Apple ein neues Akku Konzept. Der neue Akku soll im Betrieb kühler laufen und damit die Gehäusetemperatur geringhalten. Auch soll die Aussparung für die Kameralinse verändert werden. Den Grund dafür sucht man jedoch vergeblich.
Die neue Version des dritten iPads soll Ende des Jahres erscheinen.
-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.
2 Kommentare zu dem Artikel "Apple plant angeblich Änderungen des iPad (3) Akkus"
-
Christian 5. Juli 2012 um 15:15 Uhr ·Mit dem Akku find ich eine gute Sache…bleibt abzuwarten was da wirklich passiert.iLike 0
-
Gast 5. Juli 2012 um 18:45 Uhr ·Die sollen lieber LTE überall anbieten! Also anderen Chip…iLike 0