Home » Apple » Apple veröffentlicht zweites Supplemental Update für MacBook Pro 2018 Probleme

Apple veröffentlicht zweites Supplemental Update für MacBook Pro 2018 Probleme

Soeben hat Apple das Supplemental Update 2 für High Sierra 10.13.6. publiziert. Es kann vorwiegend von allen Nutzern mit einem MacBook Pro 2018 installiert werden und dient der Verbesserung der User Experience des Gerätes sowie der Behebung von einigen Fehlern.

Am 24. Juli schon hat Apple das macOS High Sierra 10.13.6 Supplemental Update veröffentlicht, welches sich der andauernden Drosselungsprobleme angenommen hat. Seither läuft dies deutlich besser, die neuen MacBook in den hohen Leistungskonfigurationen werden nicht mehr so rasch heruntergefahren, wie dies anfangs der Fall war. Vorkam dieser Bug vor allem bei den teuersten Geräten, was besonders ärgerlich war.

Mit dem heute veröffentlichten Supplemental Update 2 hat Apple weitere Problemchen des MacBook Pro 2018 aus dem Weg geschaffen. Welche dies genau sind, weiß man noch nicht. Eine weitere Verbesserung der Drossel-Thematik ist ebenso denkbar wie verschiedene Optimierungen der neuen MacBook Pro 2018 Modelle.

Das Update wiegt immerhin stolze 1,3 GB und kann ab sofort geladen werden. Wir raten es allen Nutzern direkt zu installieren.

Mit den MacBook Pro 2018 Modellen hat Apple eine Art S-Update für seine Pro Laptops lanciert. Die neuen Geräte kommen mit einem T2 Chip für Hey Siri, einer verbesserten Tastatur, True Tone Display, neuen Prozessoren sowie der Möglichkeit, erstmals 32 GB RAM sowie 4 TB SSD zu konfigurieren. Es ist damit auch mit Abstand das teuerste MacBook seit langem.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.